PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC:B - Verständnisfrage



usert777
01.09.2011, 16:29
Is es nötig eine perfekte Synchronisation zu erreichen um weitere Gebiete freizuschalten?

ich hab jetzt
bei sequenz 1 100%
bei sequenz 2 87%
bei sequenz 3 100%
bei sequenz 4 83%

und das Gebiet für den nächsten Erinnerungsanfang ist gesperrt...

Rom schon zu 66% Wiederaufgebaut, Florentiner ohne Ende aber keine Kaufmöglichkeiten.. also der Spielspaß würde bei mir eindeutig flöten gehen wenn ich jede scheiß erinnerung mit denen ihren Anforderungen spielen muss..

freundlichen Gruß Usert777

Aster1
01.09.2011, 20:33
Nein.
Du musst nur die Borgia Türme zerstören und auf Aussichtstürme klettern. Mehr nicht

usert777
01.09.2011, 21:13
ok gut das is super,


weist du zufällig wie ich bei der flugmaschine nach links und rechts lenken kann? ich dreh gleich durch hier :D in dem handbuch steht nöchts...

Prince2004
01.09.2011, 21:33
weist du zufällig wie ich bei der flugmaschine nach links und rechts lenken kann? ich dreh gleich durch hier :D in dem handbuch steht nöchts...Die Flugmaschine steuert man ganz normal mit den jeweiligen Richtungstasten, mit denen man auch Ezio steuert, in den Optionen kann man glaube ich eine Spiegelung einstellen. D.h. Links wird zu rechts bzw. oben wird zu unten, je nach Einstellung.

usert777
02.09.2011, 13:21
ok war en bug, hab nochmal gegoogled wenn jemand denselben fehler haben sollte, dass die Flugmaschine nur in unregelmässigen abständen reagiert bzw. überhaupt nicht, dann einfach fraps nebenher laufen lassen.

Is wohl ein bug der nur mit bestimmter hard / software kombination auftritt und es deshalb von den herstellern totgeschwiegen wird...