PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätliche Elemente



Burgerkrieg
31.08.2011, 15:06
Wie ihr ja sicher wisst bin ich FanFiction Autor und arbeite nach der Erfolgreichen erste nun schon sehr Lange an der zweiten Geschichte rund um Fred Aleston und seiner Crew. Ich wollte nur erwähnen, dass es euch gerne freisteht innerhalb des FRPGS mal Biin`Was einen Besuch abzustatten oder einen Blick auf Kriados-Security zu werfen. Ich sage das nur, damit niemand davor zurückschreckt, es zu tun. Wenn Nachfrage da ist kann ich auch gerne Umfassende Dossiers über die von mir entwickelten Orte und Organisationen erstellen und bereitstellen. Außerdem überlege ich, wieder ins FRPG einzusteigen, das muss aber noch warten.

General-Osiris
31.08.2011, 15:27
Poste mal bitte einen Link zu deiner Story und die Dossiers, denn im Moment sagt mir das alles rein gar nichts. Hab mich mit der FF-Landschaft rund um Mass effect aber ohnehin kaum bis gar nicht beschäftigt, also kein Wunder, dass das ein böhmisches Dorf für mich ist.

Shonak
31.08.2011, 16:44
Wenn du ne Organisation reinbringen willst, dann mach das doch einfach über diesen (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24598) Thread? Ist doch schließlich der Grund warum es ihn gibt. Hab übrigens auch deine FF nicht gelesen, wäre nett wenn du nen Link bereit stellen würdest für Leute wie mich, die eine SuFu nicht bedienen können. ;) :D

Kinman
13.09.2011, 22:03
Danke für das Angebot, da aber dein Fanfic nicht allgemein bei den FRPG Spielern bekannt ist und wir eigentlich genügend eigene Elemente kreieren, da wir hier ja doch sehr viele kreative Köpfe haben, werden im Fall des Falles auch recht rasch neue Organisationen, NPCs, usw. entwickelt. Da es dann auch im Rahmen des FRPGs passiert, haben alle Spieler die Chance, darauf einzugehen und die SL kann die Eckdaten von vorne bis hinten und oben bis unten prüfen.

lg Kinman