PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 3 schmiert beim Start ab



Exee
29.08.2011, 20:26
Hi Leuts,

ich habe ein sehr seehr "unerwartetes" Problem :x
Die Installation das patchen und das starten des Spiels lief ohne probleme ab, doch wenn ich ins Startmenü komme schmiert das Spiel ohne eine Fehlermeldung ab sobald ich die Maus bewege oder [ ENTER ] drücke und ich lande auf dem Desktop.
Im besagten Menü hat es kein Anschein es würde laggen oder ähnliches. Hab zwar nicht das Monster aller Monster als Pc aber die minimal Anforderungen erfüllt die Kiste alle mal.
Habe mich schon überall durchgegoogelt aber anscheinend bin ich einer der wenigen "Glücklichen" mit diesem Problem.
Neuinstallation / neue Treiber schon versucht.

Ich hoffe ihr habt n Tip oder ne idee wie ich weiter kommen könnte.
Danke im Vorraus

MfG

Don Kan Onji
29.08.2011, 22:38
Und da wären wir wieder....

Dxdiag bitte anhängen, ohne gehts ned viel voran ;)

Exee
30.08.2011, 00:01
huuh... sry

hier is das gewünschte gedöns :D

EDIT: grade im netz gefunden... blaa bla blaa bla --> "In manchen Regionen ist das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution bereits erhältlich. Allerdings hält sich die Freude bei manchen Käufern in Grenzen, da sie mit Absturzproblemen und ähnlichen Fehlern zu kämpfen. Doch die nötige Abhilfe steht mittlerweile bereit.

Der Entwickler Eidos Montreal veröffentlichte via Steam einen neuen Patch, der diese Probleme lösen soll. Laut offizieller Aussage sind entweder alte ATI-Treiber oder aber auch bestimmte Hardware von Nvidia für die Abstürze beziehungsweise Fehler beim Starten des Spiels verantwortlich. Des Weiteren erweitert der Patch die Anzahl an verfügbaren Speicherplätzen auf 99."

was ich ingame grade noch sehen kann, habe ich die v 1.1.622.0 und es scheint wohl der oben gemeinte patch sei wohl nicht drauf... ( weil abstürtze ) sollte dieser tatsächlich noch nicht drauf sein sieht wohl steam da anscheinend aber auch kein grund irgendwas abzudaten und manuell find ich den patch nicht :(