PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE:HR Bitte Hilfe!



ps3_gamer
29.08.2011, 19:50
Hallo an alle,
Das ist das erste Mal das ich Deus Ex 3 spiele und ich habe, da ich es vorbestellt hatte, ein Präzisionsgewehr erhalten. Nun ist aber, nach der ersten Mission, die Munition leer...wie und kann ich überhaupt Munition kaufen? Oder muss ich die finden? Weil bis jetzt hab ich nur Pistolen und Maschinengewehrmunition gefunden!
Liebe Grüße, schönen Abend noch! ;)

vandit the bandit
29.08.2011, 20:31
Hi ps3_gamer!

"Wer suchet der findet" hat mal ein schlauer Mensch gesagt. Keine Panik, im Laufe des Spiels findet man haufenweise Kram, darunter Muni und auch Waffen. Such unter Kisten, in Spind's, in Wohnungen (hacken falls versperrt) und sogar in Abfalleimern in den Städten findet man was. Stell einfach alles auf den Kopf :)

Achja und natürlich auch die Leichen bzw. die schlafen gelegten Feinde untersuchen und meist lassen die auch ne Waffe fallen.

Irian
29.08.2011, 20:35
Wozu brauchst du in der ersten Mission überhaupt Munition? :-) Aber es gibt im Stadthub (sobald du das Sariff-Gebäude verläßt) mehrere Waffenhändler.

changnam
29.08.2011, 20:36
Wenns nicht anders geht, kaufen. Eine genaue Beschreibung kann ich jetzt nicht geben, aber raus aus Sarif und nach links gehen. Dann irgendwo rechts rein. Ziemlich versteckt.

Irian
29.08.2011, 21:45
Wenn ers genau wissen will: Ein Waffenhändler sitzt in der Tankstelle, direkt östlich des LIMB Gebäudes (das ist auf der Karte). Der andere sitzt in einem Gebäude dahinter, dazu muss man in der Nähe des Basketballplatzes eine Feuerleiter hochklettern und durchs Fenster ins Gebäude. Welcher davon die entsprechende Munition hat: Keine Ahnung, ich verkaufe Munition immer nur :-)

Don Kan Onji
29.08.2011, 22:36
Wozu brauchst du in der ersten Mission überhaupt Munition? :-)


Keine Ahnung, ich verkaufe Munition immer nur :-)

Jeder hat seine ganz eigene Herangehensweise in dem Spiel ;)

Finden der Muni ist aber besser, die Credits sind anderweitig besser aufgehoben. Z.b. in der Klinik für ein paar Praxispünktchen ;)

ps3_gamer
29.08.2011, 22:53
Vielen Dank für die vielen Antworten! SUPER!
Ne also ein Rambo typ bin ich nicht :D hab nur die ganze Präzisionsmunition verschossen uns finde keine mehr. Ich finde immer nur Pistolen und Maschinengwehrmunition. Gibt es die für speziellere Waffen nicht zu finden bzw schwerer?
Danke :)

Don Kan Onji
29.08.2011, 23:02
Gibt es die für speziellere Waffen nicht zu finden bzw schwerer?

Da dieses Spiel überhaupt nicht darauf ausgelegt ist, durchzulaufen und die Hauptmissionen zu machen, ein ganz klares nein ;)

Du bekommst für jeden Scheiss ne Belohnung, vorausgesetzt, du hältst die Augen auf. Nach Ecken, Kanten, Häusern, in Klos, Mülleimern, Garagen, Hinterhöfen etc. pp

Selbst hinter Kühlschränken und Getränkeautomaten verbirgt sich das ein oder andere Goodie, die entsprechende Augmentierung vorausgesetzt.

ps3_gamer
29.08.2011, 23:15
Hmmm ok...ich habe in den bisherigen Missionen dann einfach zu schlecht geschaut und es gäbe genügend Präzisionsgewehrmunition, dass man keine kaufen muss? D.h. man sollte wie z.B in "Bioshock" alles durchwühlen?

Don Kan Onji
29.08.2011, 23:28
D.h. man sollte wie z.B in "Bioshock" alles durchwühlen?

Ja


und es gäbe genügend Präzisionsgewehrmunition, dass man keine kaufen muss?

Ich sag mal so. Ich benutz das Prezi zwar ned aber ich hab mir noch nie Munition kaufen müssen ;)

ps3_gamer
29.08.2011, 23:33
Ok danke :D
Darf ich fragen welche Waffen/Augmentierungen du benutzt? Weil ich verunsichert bin, welchen Weg ich gehen soll...Danke, wär sußer :)

ps3_gamer
29.08.2011, 23:39
oh jetzt steht da wär sußer..meinte wär super ;)

Don Kan Onji
30.08.2011, 00:32
Ich benutze fast nur Hacken ;)
Sonst hab ich noch schweres Zeug anheben und den Sozialoptimierer. Dann noch erweiteretes Sichtfeld des Radars....mehr fällt mir grad ned ein.

PS: Bitte demnächst Beiträge editieren, um Doppelposts zu vermeiden ;)

Irian
30.08.2011, 07:37
Persönlich habe ich bislang vor allem die Fäuste eingesetzt (und, selten mal, die stun gun - etwas mehr, seit ich gemerkt habe, dass die auch ne gewisse Reichweite hat). Meine Taktik bei Augmentations ist, alle Punkte aufzusparen, bis irgendwas wirklich nützlich wird. Primär läuft das auf Hacking raus (ich hacke alles, selbst Zeug, wo ich den Code habe, um auch dort die Datastores mitzunehmen), dazu Kleinkram wie das soziale Ding, Zeug heben, tief fallen... Später kam auch mal Unsichtbarkeit dazu (ist einfach praktisch für Lichtschranken), Dermalpanzerung (primär für die nervigen Bossfights, sonst versuche ich eher, den Ghost zu geben)...

Ryudo
31.08.2011, 20:33
Hmmm ok...ich habe in den bisherigen Missionen dann einfach zu schlecht geschaut und es gäbe genügend Präzisionsgewehrmunition, dass man keine kaufen muss? D.h. man sollte wie z.B in "Bioshock" alles durchwühlen?
Ich behaupte mal, dass es nicht genug Munition zu finden gibt, wenn man alle Gegner mit dem Präzisionsgewehr erledigt. So viel Munition habe ich nicht gesehen. Ein bisschen bei Händlern, ein bisschen in Ecken und Schränken und ein bisschen bei gegnerischen Scharfschützen. Als Hauptwaffe solltest du lieber Pistole, Maschinenpistole oder Sturmgewehr verwenden. Da findet man genug Munition bei Gegnern. Ich verkaufe auch nur Munition ;).

Grover
01.09.2011, 08:49
Finden der Muni ist aber besser, die Credits sind anderweitig besser aufgehoben. Z.b. in der Klinik für ein paar Praxispünktchen ;)Naja, aber Geld ist nicht wirklich ne seltene Ressource ;)
Ab nem gewissen Punkt des Spiels hab ich gar nicht mehr auf mein Geld geachtet und einfach gekauft, wenn ich was brauchte.


Gibt es die für speziellere Waffen nicht zu finden bzw schwerer?Naja, wenn man exzessiv das Scharfschützengewehr benutzt wird man wohl öfter mal Engpässe haben. Hab in diesem Fall keinen Skrupel auch mal Munition zu kaufen. Es macht dich schon nicht arm ;)

Don Kan Onji
01.09.2011, 17:23
Ab nem gewissen Punkt des Spiels hab ich gar nicht mehr auf mein Geld geachtet und einfach gekauft, wenn ich was brauchte.

Soweit bin ich dann wohl noch nicht :D
Also bei mir ist Geld immer noch knapp. Wohl, weil ich manche Missionen auch damit abschließe, dass ich Leuten Geld zur Verfügung stelle und damit das ein oder andere zusätzliche Achievement erbeute. Kommt mir vielleicht aber auch nur so vor.

Ryudo
01.09.2011, 20:33
Eigentlich sollte Geld nicht mehr knapp sein, wenn du schon den ersten Boss besiegt hast. Durch das Hacken und Verkaufen von Waffen, die man nicht verwendet kommt man eigentlich recht schnell an Geld.

Don Kan Onji
01.09.2011, 21:36
Naja ok, das ist dann wohl mein Fail, denn ich nehm kaum Waffen mit. Ich konzentrier mich nur aufs Aufrüsten der Pistole für die Bosskämpfe, falls mir die überhaupt mal was bringt. Denn im ersten wars nen Fail.

Lichti
02.09.2011, 00:01
Ich würde dir zum Standardgewehr raten, ist sehr praktisch, vor allem wenn man das Upgrade für die zielsuchenden Geschosse kauft oder findet. Es macht zwar sehr viel Spaß mit der schallgedämpften Pistole Kopfschüsse zu verteilen, aber selbst voll aufgerüstet ist sie bei den Endbossen etwas unnütz.

Irian
02.09.2011, 06:53
Was einer der Kritikpunkte am Spiel ist: Die Bossgegner spielen nach anderen Regeln, was imho schon etwas stört.

Teruk
04.09.2011, 13:56
Jaron Namir ist wohl ein witz, ich kann mich nicht unsichtbar machen, da alle Implantate defekt sind, Radar ist auch keines da. wer hat sich denn das bitte schön ausgedacht und das bei einem auf Heimlichkeit ausgelegten Charkter.

EDIT:
====
Muß mein Post mal verändern, mit Implantaten wäre er ja noch leichter gewesen.

Einfache das Zielsuchsystem fürs Normale Gewehr in selbiges einbauen, dann hinter den linken Pfeiler stellen und einfach um die Ecke ballern, er war in 10-15 sek, tod, halt nur nicht vergessen es vorher mit E einzuschalten

Irian
04.09.2011, 14:21
Alternativ...

Granatwerfer. Sobald der Kampf beginnt, vier Granaten auf ihn drauf. Kampf zu Ende. Dauer: 2-3 Sekunden. :-)