PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein weiter kommen...



mcmax1988
28.08.2011, 10:49
Hey bin jetzt echt am verzweifeln. Habe nun seid fast einem Jahr AC2 und komme an einer stelle nicht weiter habe auch schon alle versucht. Und zwar bin ich fast am ende aber komme nicht mehr den raum wo die ganzen kodexseiten an der Wand hängen. Habe schon alles versucht aber komme nicht weiter. Nun habe ich von jemanden gehört ich sollte Leonardo aufsuchen, aber ich finde ihn nicht. Und nun wollte ich mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt?
(BITTE HELFT MIR:D:lol)

See/V
28.08.2011, 12:43
Hey bin jetzt echt am verzweifeln. Habe nun seid fast einem Jahr AC2 und komme an einer stelle nicht weiter habe auch schon alle versucht. Und zwar bin ich fast am ende aber komme nicht mehr den raum wo die ganzen kodexseiten an der Wand hängen. Habe schon alles versucht aber komme nicht weiter. Nun habe ich von jemanden gehört ich sollte Leonardo aufsuchen, aber ich finde ihn nicht. Und nun wollte ich mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt?
(BITTE HELFT MIR:D:lol)

Ernstgemeinte frage? Wenn ja, Leonardo befindet sich in dieser phase des spiels in dem Raum
daneben wo Ezios Schwester und der Architekt sich befinden. Er malt dort in der Ecke grade die Mona Lisa. :)

mcmax1988
30.08.2011, 21:20
ja ja das habe ich auch schon gehört aber nun habe ich mal neu angefangen und bin nun fertig und hänge wieder an der gleichen stelle. Ich habe alle kodex seiten aber er zählt nicht weiter und Leonardo ist auch net da wo er sein sollte also denke ich mal das ich ein Fehler im spiel habe oder was meint ihr???
Denn es wäre ja schon blöd wenn ich es nicht zu ende bekomme.

See/V
31.08.2011, 10:10
ja ja das habe ich auch schon gehört aber nun habe ich mal neu angefangen und bin nun fertig und hänge wieder an der gleichen stelle. Ich habe alle kodex seiten aber er zählt nicht weiter und Leonardo ist auch net da wo er sein sollte also denke ich mal das ich ein Fehler im spiel habe oder was meint ihr???
Denn es wäre ja schon blöd wenn ich es nicht zu ende bekomme.


Wieviele Kodexseiten hast du denn? Es müssten insg. 30 sein.
Normalerweise würde ich dort mal suchen wo leonardo sonst zu finden ist, in Florenz oder venedig.
Sonst nur noch in dem zimmer was ich schon geschrieben habe.

Der fehler scheint aber häufiger zu sein stellt sich aber meist raus das leonardo einfach nur übersehen wurde.

Grover
31.08.2011, 12:25
Du hast jetzt alle Kodexseiten und weiß nicht weiter, richtig?
Stell dich vor die Wand, aktiviere das Adlerauge und dann viel Saß beim puzzlen ;)

mcmax1988
31.08.2011, 17:38
ja ja ich habe eigentlich alle von der karte aber der zählt die nicht weiter ich habe 21 von 30 steht da immer aber der updatetet dann nicht weiter aber auf der karte sind keine kodexseiten mehr und in dem raum wo carmen ist ist leonardo noch nicht.
habe schon die befürchtung das das spiel einen fehler hat und ich einfach nicht weiter kommen kann.

See/V
02.09.2011, 09:29
Durch manche missionen bekommst du auch Kodexkarten, vl einfach mal weiter spielen. Oder die Karte aktivieren und alle unnützen Icons weglassen, verbessert die übersicht und vl findest du es leichter. :)

mcmax1988
03.09.2011, 15:12
okay ich versuche es mal will hoffen das es klappt ansonsten muss ich mir wohl das game noch mal kaufen.

diaze1
03.09.2011, 21:09
Wie wär's damit, einen neuen Spielstand anzufangen, anstatt das Spiel erneut zu kaufen?

Aster1
04.09.2011, 01:52
ja ja das habe ich auch schon gehört aber nun habe ich mal neu angefangen und bin nun fertig und hänge wieder an der gleichen stelle.



@diaze1 Soviel dazu

diaze1
04.09.2011, 08:40
Aber selbst in dem Fall wird es nichts bringen, das Spiel erneut zu kaufen.
Eine erneute Installation hingegen könnte helfen.

mcmax1988
04.09.2011, 12:26
so es geht nun weiter habe jetzt 22 von 30 kodexseiten aber nun habe ich auf der karte keine markierungen mehr für die seiten. Leonardo war auch schon in der Werkstatt bei Carmen jetzt wollte ich fragen wie ich da weiter machen muss,
Wäre echt nett von euch.:lol

diaze1
04.09.2011, 14:39
Schon alle Aussichtstürme genutzt?

mcmax1988
04.09.2011, 15:04
ne noch net ist das auch wichtig

See/V
04.09.2011, 15:47
ne noch net ist das auch wichtig

Ja um die aufträge zu sehen oder alles andere, sind die türme nach wie vor fester bestandteil des spiels.
Nicht die borgia Türme vergessen. :)

mcmax1988
04.09.2011, 16:01
okay cool cool danke erstmal für die schnelle hilfe. und falls ich nohc fragen habe melde ich mich nochmal...:)

Aster1
04.09.2011, 19:28
Nicht die borgia Türme vergessen. :)

Wrong Game :D
Aber sonst alles richtig