PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmaminen entschärfen



changnam
28.08.2011, 09:53
Ich stell mich mal wieder zu doof an ;)
Ich bin im nördlichen Ganggebiet in dem Gang mit den Plasmaminen an den Wänden. Ihr wisst schon, das sind die Dinger die im aktiven Zustand rot blinken. Wie kann ich die Minen entschärfen? Ob ich aufrecht auf die zugehe oder mit "C" geduckt ist denen egal. Die explodieren einfach.

Don Kan Onji
28.08.2011, 10:14
Das frag ich mich allerdings auch. Aber mich töten die Teile irgendwie nicht. Ich kann da reinlaufen, dann machts bumm und ich lebe noch. Dann tritt Autoheal in Kraft und ich steh wieder :D

changnam
28.08.2011, 10:28
Klar, dann hast du auch endlich mal 'ne sinnvolle Verwendung für deine Pistole. Wenn du auf die schießt gehen sie schließlich auch hoch.
Ich will da aber möglichst geräuschlos durch.

changnam
28.08.2011, 10:37
Ich habs. :wink Schleichen war schon richtig, man muss nur dazu noch gaaaaaanz laaaaaangsam schleichen. :)
Diese Minen haben wohl einen Bewegungsmelder und der spricht auf langsame Bewegungen nicht an.

Irian
28.08.2011, 22:06
Und um PC-Spielern einige Schwierigkeiten zu ersparen: Mittels "Caps Lock" (im deutschen "Feststelltaste" genannt, nicht mit der normalen Shift-Taste verwechseln) kann man in den "sich langsam bewegen" Modus wechseln, in welchem man sich den Minen gefahrlos nähern kann.

Don Kan Onji
28.08.2011, 22:17
Ach so ist das. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich mal wieder welche vor der Nase hab. Bei mir hat das nämlich immer noch ned geklappt. Ich zerschieß die einfach :P

Irian
28.08.2011, 22:31
Habe ich anfangs auch, bis ich den Trick raus hatte. Aber so ist es viel einfacher, unauffälliger und kostengünstiger :-)