PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Text und Sprachdatei gesucht



xd01
24.08.2011, 17:10
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute Fable 3 in den Niederlanden geholt.
Dort gibt es aber nur Sprachen die ich nicht beherrsche (außer Englisch)
Ich hätte das Spiel aber gerne auf Deutsch !?
Könnte mir da jmd. einen Downloadlink geben oder mir weiterhelfen ??
Bitte helft mir.
Gruß,
xd01

alceleniel
24.08.2011, 17:20
Ich wüsste nicht, dass die Sprachdateien von offizieller Seite angeboten werden (man darf mich natürlich gerne korrigieren). Alle anderen Downloads wären illegal, da die Lokalisation ebenfalls dem Copyright unterliegt und nicht einfach weitergegeben werden dürfen.

xd01
24.08.2011, 17:23
Ich habe auch schon gegoogelt ^^
Aber es kamen nur ergebnisse wo man sich irgendwo anmelden musste..
Aber das dürfte nicht illegal sein Sprachdatein zu verschicken da die Englische datei offiziell angeboten wird.

alceleniel
24.08.2011, 17:29
Du willst aber die deutsche Sprachdatei und die ist unabhängig von der englischen. Glaub's mir.

xd01
24.08.2011, 17:31
Das glaube ich dir auch :D
Aber es ist nichts schlimmes daran wenn man den Sprachpackordner rauskopiert und verschikt weil es nichts am Spiel verändert bis auf die Sprache das Spiel ist und bleibt gleich ??

alceleniel
24.08.2011, 17:38
Ich wiederhole es nochmal: du verstößt damit gegen das Copyright und somit ist es nicht erlaubt die Sprachdateien - oder irgendwelche Dateien - einfach zu verschicken. Egal was damit verändert wird oder nicht. Und deswegen werden wir hier weder Unterstützung anbieten noch irgendwelche Links dulden.

Und damit ist hier dicht... wer dennoch einen offiziellen Link hat, kann mir den ja schicken, dann mach ich wieder auf ;)