PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine unerwartete Reise... Bug?!?!



Heinz
01.04.2006, 15:02
Also ich wurde so zu sagen in die Quest "Eine unerwartete Reise" gezwungen, denn ich bekam die Quest, als ich mich mal wieder in der Herberge im Hafen (kp wie die heißt) schlafen legte. Nun als ich aufwachte war die Quest gesatartet, das Boot war gekarpert worden. Also hab ich die Piraten alle getötet wie es die Quest vorschreibt. Dann musste man die Besitzer befreien und kann dann wieder zurück zum Hafen fahren.
Nun kommt der BUG: während der Reisezeit soll man sich schlafen legen. Doch wenn ich wieder aufwache hängt sich das spiel auf und es gibt nen "Crash to desktop".

Hat von euch noch jemand erfahrungen mit diesem Bug bzw. der Quest gemacht oder hat die bei euch funktioniert??

Bei mir ist das jetzt nämlich richtig blöd, denn ich hab den letzten speicherstand, bei dem ich noch nicht auf dem boot bin 5 std. vorher (also 5std. im RL)


ich hoffe mir kann jemand helfen
und ich hoffe ich konnte euch rechtzeitig waren nicht in dieser herberge zu übernachten, denn ich weiß nicht wann die Quest startet, ich hab schön öfters da übernachtet.


mfg heinz




Edit: Gibt es einen Befehl für die Konsole mit dem man sich an einen bestimmten Punkt auf der Karte teleportieren kann??
dann würd ich wenigstens von dem blöden Schiff runter kommen...

bartholos
01.04.2006, 22:36
An der gleichen Stelle häng ich jetzt auch.

Heinz
01.04.2006, 23:00
ich habs aufgegeben und meinen frühren spielstand geladen

one-cool
02.04.2006, 10:58
Edit: Gibt es einen Befehl für die Konsole mit dem man sich an einen bestimmten Punkt auf der Karte teleportieren kann??
dann würd ich wenigstens von dem blöden Schiff runter kommen...

COC (location)

CKomet
02.04.2006, 11:31
ich habe ein Auflistung mit den ganzen Locations gefunden. hänge sie hier mal als .txt datei an

Duke23
30.08.2006, 23:26
Denn Bug igbts immernoch!! X(

Ich hänge also 4 Monate nach deiner Warnung an der gleichen Stelle fest.

Gut hilft alles nichts --> zur anderen Location springen.


Und ich dachte ein Patch ist dazu da Bugs zu beseitigen. ;)

Gruß Duke23

Chemiker
31.08.2006, 08:35
Der Quest hat bei mir ohne Probleme geklappt.
Dafür hängsts bei mir wo anders ;)