PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher 2 - PC Version 2.0



alceleniel
15.08.2011, 19:19
Scheinbar wird es von der PC-Version eine neue und verbesserte Version 2.0 geben, wie in einem Musik-Video angekündigt wird:
http://www.thewitcher.com/the-witcher/2/videos/trailers/

Auf der buffed.de-Seite gibt es ein Foto vom Witcher-Stand auf der gamescom, wo das auch erwähnt wird und der Release mit 29.9.2011 angegeben wird (wenn mich meine Augen nicht täuschen).

http://www.buffed.de/screenshots/667x500/2011/08/Gamescom_2011_Aufbau_Montag__21_.jpg

Couga
15.08.2011, 19:53
Oha also quasi die Enhanced Edition für den zweiten Teil.
Na da bin ich ja mal gespannt, was da alles verbessert wird und obs auch neue Inhalte gibt.
Ich warte dann wohl bis dahin, bevor ichs mal wieder spiele.

tommyd2
15.08.2011, 23:27
Wenn es das wie im ersten Teil für Käufer der ersten Releaseversion wieder kostenlos als Download gibt, ist das ne feine Sache.
Ansonsten hätte das schon einen faden Beigeschmack und nochmal werde ich mir The Witcher 2 sicherlich nicht kaufen.
Aber da CDProjekt in dieser Beziehung eher positiv aufgefallen sind, bin ich da guter Dinge.

Couga
15.08.2011, 23:33
Sie haben doch glaub ich schon gesagt, das alle Updates und DLC für Witcher 2 kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Don Kan Onji
23.09.2011, 11:42
Hier neue Infos dazu. Mehr als löblich das Ganze - zumal kostenlos.

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-2-assassins-of-kings/news/the_witcher_2,44750,2560975.html

tommyd2
29.09.2011, 15:29
Der Patch ist nun also erschienen und ich habe ihn mal geladen.
Gleich bei Spielstart fällt auf, es wurden leider die schwarzen Balken wieder eingeführt, die vorher schonmal rausgepatcht waren. Was soll denn das?
Muss ich jetzt wieder auf den nächsten Patch warten, der die Balken zum zweiten Mal rauspatcht? In gewisser Weise habe ich das bei Release noch verstanden, aber bei einem Patch kann das schon so veröffentlicht werden, das Konsolen- und PC Version am Veröffentlichungstag komplett sind.
Kostenlos hin, kostenlos her.

Couga
29.09.2011, 15:43
Oh er ist also da.
Dann steht ja einem neuen Durchgang nichts mehr im Weg.

Couga
30.09.2011, 13:51
Ich hab jetzt schon mal diesen Arenamodus ausprobiert.
Das ganze ist soweit ja ganz nett, aber das man da nicht speichern kann ist total bescheuert.
Ich setzt mich doch nicht stundenlang davor und spiele ohne zu speichern bis zum Ende.

tommyd2
30.09.2011, 18:06
Soweit ich gelesen habe, kann man dafür ja in eine Bestenliste kommen.
Würde man speichern können, wär das ja nicht wirklich eine Herausforderung. Das degradiert in den meisten Spielen die Arenaquests zu einer Save&Load Orgie.
Mein Fall ist das aber auch nicht, mir fehlt für sowas das Frustpotential. Ich hasse ja schon Spiele, bei denen es nur Savepoints gibt und man teilweise komplette Abschnitte mehrmals spielen muss.

Couga
30.09.2011, 18:10
Ja aber man kommt erst in die Liste wenn man mal gestorben ist.
Und zumindest auf dem leichten Schwierigkeitsgrad kann das dauern, wenn man einigermassen mit Gerald umgehen kann.

tommyd2
05.10.2011, 00:40
Nachdem ich jetzt mal genauer in den Einstellungen nachgesehen habe fiel mir auf, das es da eine Option gibt, womit man unabhängig von der Auflösung das Seitenverhältniss einstellen kann. Das wäre nun aber völlig unsinnig, wenn das Spiel hinterher trotzdem die schwarzen Balken hat. Seltsamerweise stand die Einstellung bei mir auf 16:10, ich hatte aber trotzdem die Balken. Nun habe ich einfach mal kurzerhand dort ein anderes Seitenverhältniss eingestellt und danach sofort wieder auf 16:10. Und siehe da, nun sind auch im Spiel die Balken wieder weg.
Sie wurden also entgegen meiner Kritik nicht wieder eingeführt, es gibt nur das Problem, das beim ersten Start nach dem Patch die Einstellung nicht richtig erkannt wird.
Nun ist alles so wie es sein soll :)

Eisstirn23
06.10.2011, 17:52
Na ja hab nun den Patch auch.
Meine Meinung zu der eingebauten Arena jetzt. Ehrlich ... Bin ich der Einzige der sagt das, dass viel zu schwer ist? XD Ich meine auf normal werde ich mit Lv.3 -5 gegen Gegner geschickt die ich in der Haupstory so bei lv. 16- 18 erwarte.
Zum Beispiel dieser Werwolf. Der one hittet mich glatt, Quen schlägt er logischer Weise mit erhobener Pranke weg ( Nebenbei Schwierigkeitsgrad "Normal") . Und zu den Mitstreiter wo als erstes (bis auf die Magierin) ziemlich freundlich sind aber "hey hey" erst Kohle her. Ist auch nur bedingt verlass. Eher sind sie nur dafür gut die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu lenken, damit man ohne Sorge auf sie einklobben kann von hinten. Das relativ kurz, denn viel halten sie nicht aus
Aber ansonsten, werde mal Sonstiges noch vom Patch ausprobieren. Und die Arena bekomm ich auch noch hin <.< ohne einmal zu sterben (Zielsetzung)

Edit: Okay zu den Mitstreiter, die Sexy Zauberin geht ab ! Die 1.000 Orens lohnen sich