PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout - ArchiveInvalidation Fragen?



Axeman
13.08.2011, 15:57
Hi Leute, ich hab mal folgende frage und zwar hab ich im moment 2 verschiedene Archive Invalidation BSA´s in meinem Data Ordner und auch in meiner Ini... (hier dick gekennzeichnet)

[Archive]
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
SArchiveList=Fallout - AI!.bsa, Fallout - Misc.bsa, Fallout - ArchiveInvalidation.bsa, Fallout - Textures.bsa, Fallout - Textures2.bsa, Fallout - Meshes.bsa, Fallout - Voices1.bsa, Fallout - Sound.bsa, Fallout3 - MenuVoices.bsa, Fallout3 - Sound.bsa, Fallout3 - Voices.bsa

...die Fallout - AI!.bsa wird vom neuen fomm erstellt und Fallout - ArchiveInvalidation.bsa kommt von A Requiem for the Capital Wasteland.
Ist das nun problematisch und führt zu problemen oder ist das egal wieviel AI BSA´s man hat inklusive Inieinträge hat?

P.S. für was steht der eintrag SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt, der wird von A Requiem for the Capital Wasteland ertellt aber von fomm gelöscht wen man den Archive Invalidation Button klickt um die Fallout - AI!.bsa zu erstellen.

Boïndil
13.08.2011, 16:03
Eine BSA, die nicht aufgerufen wird oder für die es keinen Mod mit dem selben Namen gibt, verschwendet ausschliesslich Speicherplatz und ist ansonsten unproblematisch.
Und es reicht, wenn eine BSA aufgerufen wird. Das ist ja nur ein Hack, damit sich die Engine gezwungen sieht, andere BSAs zu beachten.

Axeman
13.08.2011, 16:58
Also reicht es quasi wen ich die AI von fomm nutze und die andere die mit Requiem installiert wird lösche, sowie den eintrag in der ini. oder soll ich alles so lassen

Boïndil
13.08.2011, 17:20
Kannst ja auch die BSA vom FOMM löschen, je nachdem, was dir bequemer vorkommt :)

Axeman
13.08.2011, 19:26
und für was steht der eintrag SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt