PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen vergessene Quests.



Krunthus
12.08.2011, 00:31
Hallo

Ich wollte ''The Witcher 1'' nochmal durchspielen und dann den Spielstand importieren, bevor ich ''The Witcher 2'' anfange.

Ich hab allerdings 2 Quests in The Witcher 1 vergessen.

Einmal ''Ein alter Freund'' und ''Weit weg von Zuhause''.

Als ich dass merkte, war ich allerdings schon in Kapitel 5. Und die alten Speicherstände waren bereits gelöscht.
Ich hab jetzt die Frage, ob die 2 Quests im zweiten Teil auch irgendwie eine Rolle spielen würden oder erwähnt werden.

Ich bedanke mich vorab für die Antworten :)


mfg Krunthus

Couga
12.08.2011, 00:40
Hmm kann mich gerade nicht erinnern was das für Quests sind, aber der Import beim Witcher ist ja eher in nebensächlichen Details zu finden.
Wirklichen Einfluss hat das eher nicht.

Krunthus
12.08.2011, 00:47
Hmm kann mich gerade nicht erinnern was das für Quests sind......

http://hexer.wikia.com/wiki/Ein_alter_Freund (Dort habe ich ''Shanis Party'' nicht gemacht.)

http://hexer.wikia.com/wiki/Weit_weg_von_Zuhause


......aber der Import beim Witcher ist ja eher in nebensächlichen Details zu finden.
Wirklichen Einfluss hat das eher nicht.

Danke für die Antwort :)

Mich würde interessieren, ob diese beiden Quests auch ''Nebensächlichen Anklang'' finden ;)

Couga
12.08.2011, 00:52
Also "Weit weg von Zuhause" sollte keine Auswirkungen haben.

Bei "Ein alter Freund" kann man ja dann am Ende Shani verführen, was aber leider keinerlei Auswirkungen auf Teil 2 hat. Geralt ist dort immer mit Triss zusammen und Shani wird nicht mal irgendwann erwähnt.

Krunthus
12.08.2011, 01:42
Also "Weit weg von Zuhause" sollte keine Auswirkungen haben.

Da bin ich froh :)


Bei "Ein alter Freund" kann man ja dann am Ende Shani verführen, was aber leider keinerlei Auswirkungen auf Teil 2 hat. Geralt ist dort immer mit Triss zusammen und Shani wird nicht mal irgendwann erwähnt.

Dass ist eigentlich Schade. Aber auch in diesem Fall bin ich froh darüber. Ansonsten würde ich mich darüber Ärgern, diese Quest verpasst zu haben.

Dass mit Triss ist nicht einmal so schlimm, weil ich in 'The Witcher 1'' auch mit Triss zusammen bin ;)