PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferant Erfolg und das schwarze Emproium



Fulgrim
11.08.2011, 14:36
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zum Erfolg "Lieferant". Als ich Dragon Age II zum ersten Mal durchgespielt habe bot sich mir im schwarzen Emporium die Möglichkeit, versäumte Ressourcen nachträglich zu erwerben. Leider aber wurden die auf diesem Weg erhaltenen Ressourcen damals noch nicht zu dem genannten Erfolg hinzugezählt.
In den Patchnotes zu der Version 1.03 wird aufgeführt, das diese wohl nun endlich zählen sollten, doch nach wie vor berichten Spieler davon das dem angeblich nicht so ist.
Da ich mich nun bereits in Akt 2 wiederfinde und aus Unachtsamkeit eine Ressource übersehen habe, würde ich gerne von euch erfahren, ob das Hinzukaufen der Ressourcen nach jedem Akt zu diesem Erfolg beitragen kann oder eben nicht?

Ich würde für dieses eine Achievement sicherlich meinen aktuellen Durchgang nicht abbrechen, aber im Hinterkopf ärgert es mich dann doch ein wenig, dass ich ausgerechnet eine Ressource versäumt habe :D