PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Brotherhood Kurtisanen- Auftrag : "Kurpfuscher"



Frl_Assassine
11.08.2011, 13:13
So, ich habe Assassin´s Creed Brotherhood nun endlich durch. :D
Mein Problem ist aber, dass mir nur noch EIN EINZIGER Kurtisanen- Auftrag fehlt um mir die letzte Christina- Mission frei zu schalten.
Die Mission heißt : KURPFUSCHER und man muss innerhalb von 2:30 zu einem bestimmten Arzt, ihm das Gegengift abnehmen und zu der Kurtisane zurückgelangen.

Ich habe das jetzt nun schon mind. 10 mal versucht, aber es klappt einfach nicht. :auh
Auch das Pferd bringt mir überhaupt nichts, da die Straßen in Rom ungeeignet sind um das SCHNELL mit dem Pferd durchzukommen. :o
....von den Dächern will ich gar nicht reden. :rolleyes:

Kann mir jemand helfen ?!
BITTE !!!? :)

LG, Frl_Assassine

Aster1
11.08.2011, 13:52
Da kann dir keiner wirklich helfen. Ich brauchte auch einige Anläufe. Musst einfach versuchen das Gift in 30-40 Sekunden zu kriegen und dann zu der Kurtisane rennen (Habs nach ner Weile geschaft)

Viel Glück!

Prince2004
11.08.2011, 15:04
Es gibt z.B. die Möglichkeit, den Auftrag zu starten um zu sehen wo sich der Arzt (Malfato) befindet. Man wechselt auf die Karte und macht mit der [Drucken]-Taste einen Screenshot und fügt ihn z.B. in Paint ein, anschließend den Auftrag abbrechen.
Nun markiert man mit Hilfe des Screenshot die Stelle auf der Karte wo der Arzt war und testet mit einem Timer/ einer Stoppuhr den schnellsten Weg zwischen Start/Ziel inkl. Rückweg. Hat man diesen gefunden, läuft man ihn ab und beendet erfolgreich die Mission.
Eine andere Möglichkeit ist das von Aster1 vorgeschlagene üben.

Kasis
11.08.2011, 20:12
Ohja knifflige Mission. Ist aber machbar. Es braucht sicherlich paar Anläufe, da nichts großartig schiefgehn darf. Ich kann dir mal sagen wie ich es gemacht hab.

1. Pausiere das spiel und schau dir genau die Karte an.
2. Such dir einen Weg der möglichst gerade Richtung Arzt verläuft.
3. Setz dir mit der Markierungsfunktion Wegpunkte, zB Tore durch die du musst. Pausiere nach jedem Erfolgreichen Punkt erneut und setz nen neuen Punkt, damit du auf keinen Fall vom Weg abkommst.
4. Pferd hilft, aber nur wenn du den Weg möglichst gerade hälst, meide verwinkelte Gassen. Nach erfolgreich Diebstahl steht direkt hinter der Mauer bei dem Arzt wieder ein Pferd bereit.
5. Versuch schnell den Wachen zu entkommen ohne getroffen zu werden. Am besten weg sein bevor es einer merkt.
6. Beim Weg zurück wieder Pause drücken und die Streckenabschnitte markieren.

So hab ich es jedenfalls geschafft.

Viel Erfolg :)