PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartensymbole



Raymond
09.08.2011, 12:29
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe mit dem allerersten Post nicht gegen diverse Forenregeln zu verstoßen. Ich bin nun seit einigen Wochen begeisterter Assassins Creed Spieler und seit einigen Tagen noch begeisterter Assassins Creed2 Spieler.

Ich habe aber folgendes Problem, das ich weder mit Google noch hier (vlt. aufgrund falscher Suchanfragen) gefunden habe.
Ich würde gerne ohne viel zu metzeln durch das Spiel kommen. Daher würde ich Wachen die Eingänge zu Schätzen und Codex Seiten bewachen gerne ablenken.
Geld werfen kann ich zwar, aber spätestens, nachdem ich mir das Geld oder die Seite geschnappt habe sind die wieder vor dem Eingang und entdecken mich.

Alternative die ich mir gedacht habe sind vielleicht Kurtisanen oder Diebe. Aber die sehe ich auf meiner Karte (Tabulatortaste) nicht eingezeichnet. Mit (T) kann ich dann zwar strategische Ziele Ein und Ausschalten, aber das hat irgendwie keinen Einfluß auf die Karte. Die Gruppe Diebe auf den Dächern wird einfach nicht angezeigt. Weder auf dem Kartenmenü noch auf der Minimap.
Und jedesmal die Diebe zu suchen, nachdem ich bei einem Codexstandort bin, dazu fehlt mir dann auch die Muße.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof irgendwo den richtigen Haken zu setzen oder ist das ein Bug meiner Version? Wenn es nur so ein Hakending ist, dann bitte um Schrittweise Erklärung für PC, da ich schon viel ausprobiert habe.

Vielen Dank im Voraus!

Prince2004
09.08.2011, 17:11
Hallo Raymond und willkommen im Forum,

das die Fraktionen (Kurtisanen, Söldner und Diebe) nicht auf der Karte oder Minimap angezeigt werden ist normal. Sie erscheinen nur, wenn man sie angeheuert hat.

Raymond
09.08.2011, 19:30
Hi Danke für die Antwort! Das ist aber schon ein bisserl blöde, da hat man ne Karte mit Schätzen, und wenn man den Schatz oder die Codexseiten gefunden hat, dann muß man sich ewig und drei Tage Kurtisanen oder Diebe suchen. Dabei hat man sich wieder soweit vom Schatz entfernt, das es fast gar nüscht mehr bringt.
Dann halt doch alles niedermetzeln, was davor rumsteht. Und ich dachte Assassins Creed2 lässt mit den vielen Möglichkeiten zur Ablenkung den Wachen ein bisschen mehr Lebenszeit in ihrem tristen NPC Dasein als der erste Teil.

Aster1
10.08.2011, 22:15
In AC2 und den Nachfolgern wurde (Was bereits sehr oft bemängelt wurde) der Fokus mehr aufs Kämpfen ausgelegt. Stealth (Leises schleichen/töten) kommt sehr sehr wenig zum Einsatz. Das mit der Kennzeichnung scheint wohl in AC2 anders zu sein als in Brotherhood. In Brotherhood kann ich z.b. auch Fraktionen auf der Karte sehen. In AC2 müsste das auch möglich sein.. Aber hab grad nicht den nerv AC2 zu starten^^

Prince2004
11.08.2011, 00:25
In Brotherhood werden nur die Fraktionsstützpunkte (gekaufte und der jeweiligen Fraktion zugewiesene Gebäude) und die jeweilige angeheuerte Fraktion auf der Karte angezeigt. In AC2 ist dies nur mit der angeheuerten Fraktion möglich.
Fraktionen die in AC2 oder Brotherhood in der Stadt verstreut sind (nicht angeheuert), werden nur auf dem normalen Bild (Spielfigur + HUD) angezeigt.