PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefahrlos in Läden klauen



sh4d0wl0rd
01.04.2006, 14:31
Ich habe eine überaus praktische Möglichkeit gefunden, wie man Item, die auf den Verkaufstischen liegen ganz einfach und ungefährlich stehlen kann:
1. Der Laden muss einen toten Winkel haben, der vom Standpunkt des Händlers aus nicht eingesehen werden kann.
2. Nun nehme man Pfeil & Bogen und schießt das gewünschte Item vom Tisch in diesen "toten Winkel", was den Händler überhaupt nicht stört.
3. Zu guter letzt schnappt man sich das Item im toten Winkel, bevor der Händler hinterher kommt und sammelt alle Pfeile wieder ein.
--> Der Händler ist keine Spur unfreundllicher und handelt weiterhin mit dem Char! :)

Dwarr
03.04.2006, 10:14
Steigert das dann auch noch den "Schütze"-Skill? :-)

MasterBlubb
03.04.2006, 14:48
.... ich finde es ein bische doof das die npc's nicht auf pfeile bzw zerstörende fernzauber die an ihnen vorbei fliegen reagieren ....

aber ansonsten ... eine gute taktik.... ich bevorzuge es jedoch einfach nachts einzubrechen und den laden komplett leer zu räumen ....

Downstorm
03.04.2006, 17:27
ich mach mich einfach unsichtbar und spiel staubsauger^^ is auch irgendwie einleuchtend diese taktik
nur verkaufen sollte man dem händler die sachen dann nich falls er gestolene waren animmt sons gibts zoff :D

Sliver
04.04.2006, 10:05
Anstelle des Bogens, macht sich hier auch der Telekinese-Zauber gut :D
Die meckern nicht einmal, wenn man ein Item mit dem Zauber durch den Laden trägt xD