PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord ist tot



Grievous
05.08.2011, 16:34
Ich habe gerade nach der offizellen Overlord seite gesucht. Aber diese gibt es leider nicht mehr. Ich glaube es wird keinen neuen Overlord Titel geben... :(
Scheint so als ob Overlord 2 nicht den Gewinn gebracht hat den die Macher wollten :/

mfg Grievous

Overlord Freak
09.08.2011, 18:12
Ich hoffe doch nicht! Ich liebe dieses Spiel!

Overlord Freak
31.08.2011, 16:31
Hmm, moment, ich habe mal nachgesehen und ich kann zumindest eine der Websites erreichen (es gibt ja die mit dem Video und die andere), und zwar unter der Internet Adresse http://www.overlord-game.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/.

Overlord Schergenmeister
02.09.2011, 21:34
dann sollten wir ihm doch die letzte Ehre erweisen.
Ich werde bald mene eigene Website starten, dort wird es auch etwas zu Overlord geben zumindest für diejenigen, die das Spiel in Zukunft kaufen und nicht schaffen.
Oder so. :)
Trotzdem, es war schön solange es gedauert hat. (Ich hasse Entwickler, denen die Verkaufszahlen zu klein sind -.-)

Overlord Freak
12.09.2011, 17:07
:scared;(;:cry(X(:(:scared
Das ist so traurig. Wir sollten Codemasters eine E-mail mit Beschwerden schicken;).
Schade um das schöne Spiel.:(
Aber VIELLEICHT kommt ja irgendwann doch noch eine Fortsetzung...
Man darf die Hoffnung nie aufgeben!:rolleyes:

Rodulf
10.04.2012, 17:52
Och nööö Overlord macht soooo viel spas. Es ist mal was anderes und auch sehr lustig! :D

Sehr schade :(

Overlord Schergenmeister
30.04.2012, 19:54
Wir sollten CM die Rechte für nen appel und en ei abkaufen und selber ein neues machen =)