PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nba 2k...



Black Nihlus
04.08.2011, 21:59
Mein Sport liegt mir ja sehr am Herzen und so auch die dazugehörige 2K Reihe.
Letzte Saison mit meinem absoluten Lieblingssportspiel bis dato, folgt nun ein 2K12, welches es in sich zu haben scheint.

Die Legenden betreten den Court. (http://www.youtube.com/watch?v=DnanXZt2IDY&feature=player_embedded)

Freu mich drauf, wird wieder tagelang gespielt. Sonst noch jemand an der Serie interessiert?

Die 11er Version wurde auch von Etienne "Gewinnen ist doof" Garde in den Himmel gelobt. Zurecht! :)

Soulja Boy123
04.08.2011, 22:31
Da ich auch in meiner Freizeit sehr, sehr viel Basketball spiele und diesen Sport einfach liebe, ist mir die 2K Reihe natürlich bekannt.
2K11 war ein geniales Spiel und dank dir habe ich wieder Lust es zu zocken. :D

Also ich finde es echt klasse, dass man jetzt 15 Legenden in 2K12 zu Gesicht bekommt, es gab ja schließlich nicht nur MJ.
Aber was noch verbessert/hinzukommt, ist mir nicht bekannt. Da du wahrscheinlich mehr Info hast, würde mich es freuen zu hören was genau auf uns zu kommen wird.

Gruumsh
04.08.2011, 22:37
Ich besitze 2K9 und 2K10, den 11er habe ich ausgelassen.
Vor allem am K9er habe ich zig Stunden Spaß gehabt - lag wohl auch daran, dass es mein erstes Basketballspiel war.

Wer weiß, vielleicht besorge ich mir ja dieses Jahr wieder ein NBA 2K... :)

Black Nihlus
04.08.2011, 22:50
Da ich auch in meiner Freizeit sehr, sehr viel Basketball spiele und diesen Sport einfach liebe, ist mir die 2K Reihe natürlich bekannt.
2K11 war ein geniales Spiel und dank dir habe ich wieder Lust es zu zocken. :D

Also ich finde es echt klasse, dass man jetzt 15 Legenden in 2K12 zu Gesicht bekommt, es gab ja schließlich nicht nur MJ.
Aber was noch verbessert/hinzukommt, ist mir nicht bekannt. Da du wahrscheinlich mehr Info hast, würde mich es freuen zu hören was genau auf uns zu kommen wird.

Ich hab außer dem Trailer leider nichts anzubieten, aber ich bleibe dran! ;)

Werd mich mal näher umschauen, wenn es das Zeitmanagement zulässt. Und ich hoffe es gibt wieder was auf der Gamescom zum Probieren. :D
Letztes Mal war sogar ein analog Stand aufgebaut. Nettestes 3D, das ich bisher gesehen habe.
Ja es war einfach nur ein Korb und man konnte ein wenig werfen. :D

€dith:

Am Wochenende sind zwei neue Previews zu NBA 2K12 erschienen. Unten gibt es die Links, hier mal eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos:

- Pre Game Introductions werden dynamisch mit verschiedenen Spielszenen generiert (und damit jedes Mal neu)
- Ballphysik überarbeitet, so dass er sich losgelöster vom Spiel anfühlt
- Steuerung und Bewegungen wurden weiter verbessert
- Werfen soll stark verbessert worden zu sein
- Neues Post Game System (initiieren mit Y Button (360))
- KI Verbesserungen, die dafür sorgen, dass die CPU nicht nur strikt Ihre Systeme runterspielt, sondern auf den Spieler reagiert und demenstprechend den Spielzug anpasst
- Pässe können vom CPU jetzt nicht mehr so einfach angefangen werden, wenn diese z.B. nicht Ihre Augen auf den Ball richten
- Neues Physik System bei Kollisionen in der Luft
- Neues Rating System bei Würfen (Notenvergabe je nachdem, wie gut der Wurf war, den man genommen hat)
- Interaktive, voll animierte erste Zuschauerreihe

Hört sich doch schon mal echt gut an. Vielleicht gibt es nächsten Monat auf der Gamescom wieder die erste spielbare Version zu testen. Bin gespannt.

Hier die Links zu den Previews:
http://www.destructoid.com/preview-nba-2k12-206628.phtml
http://www.gamespot.com/news/6324581/nba-2k12-hands-on

Quelle: http://www.nbagames.de/tag/nba-2k12/

Black Nihlus
11.08.2011, 21:52
Doppelpost... egal :D

Wichtige News: Die Playlist von 2k12


Following is a complete track list for NBA 2K12:

Eminem & Royce Da 5’9” – Fast Lane
Travis Barker featuring Yelawolf, Twista, Busta Rhymes and Lil Jon - Let's Go
CyHi Da Prynce – Sideways (2K Remix)
Kurtis Blow - Basketball
Friendly Fires - Skeleton Boy
Machine Drum - Let It (edIT Remix)
Aceyalone featuring Cee-Lo - Workin' Man's Blues
Freddie Gibbs - Look Easy (2K Original)
Chiddy Bang featuring Q-Tip - Here We Go
Zion I featuring Rebelution- Many Stylez
Duck Down All -Stars 2 - Shout The Winners Out (2K Original)
Middle Class Rut - New Low
Bassnectar - Cozza Frenzy
Ancient Astronauts - Still a Soldier
Alex K. and D.J.I.G. - Now's My Time (2K Original)
See-I - Haterz
James Pants - We're Through
Shinobi Ninja - Rock Hood
DELS - Shapeshift
Hudson Mohawke - Thunder Bay (instrumental)
Mr. Chop - Intermezzo 2 (instrumental)
Kid Mac featuring Mat McHugh - Hear You Calling
Thunderball - Make Your Move
The Freeze Tag - The Shuffle (instrumental)
The Death Set - It's Another Day
Project Lionheart -They Come Back
Jamaica - By The Numbers
XV – Awesome

Soulja Boy123
12.08.2011, 00:14
Ganz nette Tracklist, aber mein Lieblings-Soundtrack ist immernoch der von 2K10 obwohl diese Playlist noch mehr Hip-Hop/Rap beinhaltet als sonst.