PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest "Ärger an der Heimatfront" startet nicht



King_Franky
02.08.2011, 10:40
Hallo zusammen,

bin grade am 2. mal durchspielen von F3 und weiß nicht ob das ein Bug ist, oder ob die Quest "Ärger an der Heimatfront" doch noch startet.
Normalerweise sollte sie ja nach "Das Wasser des Lebens starten", doch bis jetzt kam noch niemand mit einer Nachricht aus meiner alten Heimat-Vault auf mich zu.
Das Hauptspiel hab ich schon durch und von Broken Steel bereits ein paar Quests erledigt. Aktuell bin ich dabei den Rockland Autotunnel zu betreten.

Bei meinem allerersten Durchgang von F3 gab es keine Probleme mit dem Start von "Ärger an der Heimatfront" und ich würde gerne diese Quest nochmal durchspielen.

Ich spiele die GOTY-Edition von F3 auf einem PC ohne irgendwelcher Mods. Zwischen dem ersten und zweiten Durchgang gab es keine Veränderungen an Hardware oder der F3 Installation.

Wäre klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

changnam
02.08.2011, 10:46
Da kommt niemand auf dich zu. Du musst dein Radio im Pip Boy auf die Vault Frequenz schalten, dann hörst du Amatas Hilferuf. Musst aber auch in der Nähe (z.B. Megaton) sein um die Sendung empfangen zu können.

King_Franky
02.08.2011, 11:09
Danke für die prompte Antwort!

Hm, dachte eigentlich beim 1. mal hat mir jemand ne Nachricht überbracht und danach hab ich das Radio eingeschaltet...

Na ja, ich werds gleich heut abend testen!
Thx

King_Franky
02.08.2011, 23:09
Mist, da hab ich es wohl irgendwie verbockt!

Wenn ich im Tunnel zu Vault 101 bin kann ich das Signal kurz erfassen, höre aber nix, und schon ist das Signal auch gleich wieder verloren...

Dark_Knight
02.08.2011, 23:17
Vor langer Zeit, als ich in diesem Forum angefangen habe, hatte ich das selbe Problem wie du. ;)

klick (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=35149&highlight=Signal)

Vielleicht helfen dir die Tipps ja. :)

King_Franky
10.08.2011, 09:20
Hey Dark_Knight,

Danke für den Tipp!!!

Hatte nun "The Pitt" gestartet und abgeschlossen und siehe da, die Quest "Ärger an der Heimatfront" startet wieder ganz normal.:]