PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrund-Bild



Singler
01.04.2006, 12:56
Mal ne Frage, was haltet ihr von meinem neuen Hintergrundbild?

http://www.globalgameport.com/download/background_thumb.jpg





DL: Hintergrundbild (www.globalgameport.com/download/background_by_singler.zip)

Roland-Deschain
01.04.2006, 17:40
nicht schlecht, hat mich gleich mal zu diesem hier inspiriert

edit: das hat schon mal nicht geklappt, kümmer mich später darum...
edit: es ist jetzt 01:31 Uhr ich bin gerade zu dicht um noch etwas zu aber danke für die admin ckomet, kümmert sich voll um mich ;-)...das ist ja sau geil...das ist ja völliger wahnisinn, das ist der wahnsinn, mehr pillen, abe nich ale auf einamal, dasist das absolute paradies, aber nicht alles aufeinaml,,,, aber c-Hörnchen wasist das das ist ja voll heftig..ich geh ins licht...geht mit...wir C-Hörnchen gerettet??? die antwortetn kennt nur der wind ;-)
scheiße,das war nix-gut.

tnt73
04.04.2006, 09:28
Ist OK ^^.

suck0r
04.04.2006, 10:31
Original von Roland-Deschain
nicht schlecht, hat mich gleich mal zu diesem hier inspiriert

edit: das hat schon mal nicht geklappt, kümmer mich später darum...
edit: es ist jetzt 01:31 Uhr ich bin gerade zu dicht um noch etwas zu aber danke für die admin ckomet, kümmert sich voll um mich ;-)...das ist ja sau geil...das ist ja völliger wahnisinn, das ist der wahnsinn, mehr pillen, abe nich ale auf einamal, dasist das absolute paradies, aber nicht alles aufeinaml,,,, aber c-Hörnchen wasist das das ist ja voll heftig..ich geh ins licht...geht mit...wir C-Hörnchen gerettet??? die antwortetn kennt nur der wind ;-)
scheiße,das war nix-gut.

man sieht, SAUFEN IST GESUND :D

Bonsay
04.04.2006, 15:53
Ich würde was anderes statt den Sternchen versuchen.
Zwar auch was düsteres, aber kein Sternenhimmel. :D

Brokkr
04.04.2006, 16:59
Wieso denn nicht Sterne? Schließlich sagte schon der Kaiser, dass der Himmel mit zahllosen Funken makiet ist. ;)