PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planeten Bonus Mod



Trek77
28.07.2011, 13:53
Hallo

Mal ne Frage hab das Forum mal etwas durch forstet aber nix schlüssiges gefunden.
Ich suche nen Mod wo die Bonusvorkommen für Planeten gesteigert werden...gibt es sowas in der Art am besten für Expanson Doplomacy und als einzelner Mod......ach noch ne andere Sache sobald ich den Mod Distant Stars installiert habe macht der neuerdings was ganz sensationelles da wo oben rechts Kristall und Metall zu kaufen/verkaufen is zeigt er nachdem ich das Spiel ein 2tes mal geladen habe,die Preise in Minus Millionen Beträge an! Habe außer dem Mod nix verändert an den Daten und Dateien woran liegt das denn? Hatte das Problem vorher auch nicht, auch nicht mit Mod. Hab es schon nen paar mal deinstalliert und neu installiert habe auch für meine Version die passende Mod Version!

Mfg Trek77

Blondman
29.07.2011, 03:07
zu deiner frage ob es so eine Mod gibt kann ich dir nix sagen, aber schau mal hier (http://forums.sinsofasolarempire.com/forum/443) nach evtl gibt es dort was

zu dem distant stars problem, hast du nen trainer laufen der die max resurcen macht ?

Trek77
30.07.2011, 02:32
danke für den Mod Hinweis.......und nein ich spiele das Spiel nicht mit Trainer oder sonst der gleichen würde mir persönlich keinen Spass machen....wie gesagt hatte vorher auch keine Probleme wenn ich ne Mod geladen habe

Blondman
30.07.2011, 02:56
wenn sonst nix verändert hast an den daten, würde ich ( wenn du ein wenig englisch kannst) nen post in dem threat vom DS mod machen und dort dein problem schildern.
ich selber kenne das problem nicht und kann es grade nicht testen da mein rechner grade seine tage hat und rumzickt ( ist halt nen mädchen und will gestreichelt werden :D )