PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Toten Hosen



Namenlos
11.05.2006, 20:32
Wie findet ihr die Toten Hosen?

also ich finde sie eine sehr gute Band allerdings habe ich die Ärtzte besser gefunden aber die sind ja nicht mehr:not-ok:

Meine lieblingslieder sind Bayern, schön sein und hier kommt alex

Starfighter14
11.05.2006, 20:38
Esist einfach einé super Band´. Hier kommt Alex ist wirklich das beste Lied, dass sie je geschrieben haben. Jedoch finde ich dieses Lied in Unplugged viel besser als in aufgenommener Version.

Nightsun
08.08.2006, 20:22
Wies aussieht mach ich mich damit nicht beliebt, aber meine größten "Hass-bands" sind die Hosen und die Ärzte, ersteres besonders. Sicher fordert man nun Erklärung... sagen wir es so, sie sind Feinde aus bestimmten Gründen ;)

Starfighter14
08.08.2006, 21:55
Und ich würde gerne wissen warum es in gewisser Weiße deine Feinde sind. Außerdem machst du dir hier sicher keine Feinde, da das deine Meinung ist und es von jedermann akzeptiert wird welche Bands du gut findest.

Nightsun
08.08.2006, 22:24
Das hat viele Gründe.. Ein sehr triftiger ist was sie den Onkelz angetan haben. Das kann ich jetz so net wirklich zusammenfassen und sollte man selbst nachlesen. Nur das sie sie auch nei in ruhe gelassen haben und alle auf sie gehetzt haben, sogar provozierende Lieder geschrieben etc.
Wie gesagt, am besten alles selbst nachlesen, für die, die langeweile haben ;o)

Dann haben sie sich aber auch noch verdammt viele Minuspunkte geholt mit den einen Lied gegen die Bayern. Außerdem mag ich ihre Musik nicht
Ich hasse die Band einfach >_>

Starfighter14
08.08.2006, 22:27
Ja dann kann mann nicht machen. Ist jedem die seine Entscheidung. Ich mag die Onkelz auch gerne.^^:ok:

Don Phili
09.08.2006, 10:56
Die Onkelz? Wie war es den: "Gegen die Medizin der Ärzte..." "Dreckige Hosen..."
Das sind alles Synonyme für die Bandnamen.
Ich will mich hier groß nicht einmischen. Man darf bloß nicht von solchen Argumenten ausgehen, was jeder machen könnte. Aber hier soll es ja nicht um die Onkelz gehen, sondern um die Ärzte, nä?
Natürlich das Lied gegen die Bayern stört mich auch, da ich großer Fan davon bin.
Aber was solls: Es ist ihre Art zu sagen, dass ihnen etwas nicht passt. Vielleicht würde ich und meine Band das auch machen: "Macht den Sido platt..."
Das ist manchmal kindisch, aber es scheint wahrscheinlich Wirkung zu zeigen.


Als Moderator möchte ich nur, dass hier keine Feindschaften entstehen und wir eine glückliche große Musikerfamilie sind. :)

Also hetzt jetzt net Jeden gegen Jeden auf. Wäre ja nur blöd!


Ich finde die Hosen net so gut. Ich war noch nie groß davon überzeugt, aber ich meine, dass sie schon gute Musik machen. Gute Ideen und klasse Umsetzung. Gute Texte. Es passt schon. Leider ist gefällt mir die Art nicht. Es sollte ja deutscher Punk sein und da haben sie sich schon einige Male ziemlich vertan.
Die Ärzte finde ich ebenfalls besser.

@Namenlos: Die Ärzte gibt es noch. Jeder macht sein Eigenes Ding, wie eigentlich schon öfters. Als Ärzte spielen sie meist dann diese Lieder gemeinsam vor.
Hat mir ne Freundin erzählt, die ist schon ewig Ärzte Fan...

mfg, Don Phili

Starfighter14
09.08.2006, 12:21
Ich bin auch Ärzte fan und das schon seit mehreren Jahren. Ich kenne fast edes Lied usw. Ich weiß aber auch, dass sie sich aufgelöst haben, wenn das vielleicht und hoffentlich nur kurzzeitig ist und, dass jeder seinen anderen Weg geht.
Ich habe schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, dass die Ärzte etwas zusammen machen.

Nightsun
09.08.2006, 19:47
Die Onkelz? Wie war es den: "Gegen die Medizin der Ärzte..." "Dreckige Hosen..."
Das sind alles Synonyme für die Bandnamen.

Exakt. Das soll das andeuten und warum? Dazu muss man den Ablauf kennen.
Die Hosen und Ärzte haben die Presse heiß auf die Onkelz gemacht und dann fing auch schon wieder dieses "Nazi" gezeug an. Wrs. mussten deswegen die Onkelz auch aufhören, weil von da an konnten sie das erst recht nicht mehr loswerden. Da gabs auch ein Lied - ich glaub es war von den Hosen - wo sie gegen die Onkelz sangen.
Aber lassen wir das
Und Don, sieht es etwa aus als ob wir streiten oder Feindschaften entstehen würden? ;)

Don Phili
09.08.2006, 19:58
Ich kenne solche Leute. Schau einfach ins WoG in den Orden. Radical Ed ist manchmal so...

Na gut, die Onkelz haben jetzt aufgehört. Sie sind halt nicht mehr aktiv, was halt so ist. So weit wie ich weiß, haben sie aufgehört, weil Kevin Kehlkopfkrebs hat.

mfg , Don Phili

Bloody Black
25.08.2006, 17:11
habt ihr den sänger mal live gesehen?

ich schon sogar privat, er hatt mit usn gegessen der liebe alex^^
da war ich 7 wir sind mit dem schiff nach finnland gefahren.

Ich habe die leute von den hosen erst gar nnicht gekannt aber mein paap hatt mir dann gesagt das des der sänger sei :p

Im allgemeinen finde ich die musik nciht so der hit.

kann mir einer sagen ob 'Wahlkampf' von den ärtzen oder von den hosen sind?

Starfighter14
25.08.2006, 20:37
Wow. Besser wäre es, wenn du ihn schon gekannt hättest oder ihn heute noch einmal privat triffst.

Palin
26.08.2006, 14:49
Ich will mich nicht einmischen, aber gehen jetzt alle gute Bands, die Deutsch singen vor die Hunde? Hier Onkelz und Aerzte und von Rammstein hoert man auch nichts mehr. Ich frage mich, wie lange es braucht, bis "The Scorpions" nicht mehr existiern. (Existiern die ueberthaupt noch? Ich interessiere mich nicht so fuer die.)

Nightsun
26.08.2006, 16:54
The Scorpions exestieren freilich noch, haben auch erst letztens auf Wacken gespielt *bang* ;)
Rammstein haben doch ihr Album, Rosenrot, das ist sicher noch kein jahr alt, ich denke mal es kommt bestimmt bald ein neues.
Die Hosen haben aufgehört?!?
Und ansonsten.. Ich kenn noch einige gute Deutsche bands.. (Schandmaul, InExtremo, ..) :D

Tirganach
27.08.2006, 21:10
Scorpions sind ne verdammt gute Band. Habe leider nur eine(uralte) CD von denen(hat sich meine Mutter vor 13 Jahren oder so geholt). Aber die Lieder auf der CD beweisen schon, das die richtig klasse Musik machen:D

Starfighter14
27.08.2006, 22:22
Ja schon. Aber mache nächstes mal bitte ein neues thema zu einer neuen Band auf. Hier geht es um die Toten Hosen.

Tirganach
28.08.2006, 13:39
Und wenn du lesen könntest, hättest du gesehn, das es eine indirekte Anwort auf Nightsuns Post war, ich weiß schon selbst, für was man nen neuen Thread aufmachen muss und was nicht, und für den Post nicht.

@ Toten Hosen: Naja, manche Lieder sind gut, manche eben nicht. Sind halt keine Favouriten von mir, eher etwas, was man nebenbei mal im Radio hört.

Blackdeamon
13.10.2006, 16:14
Ich find die Band klasse. Bin auch ein sehr großer Fan davon.

Meine Lieblingslieder sind: Kein Alkohol ist auch keine Lösung und Bayern^^