PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOR Vorbestellerbonus



SoSchautsAus
21.07.2011, 21:22
Hola,

wenn man Tor vorbestellt, soll man ja einige Vorteile haben. Unter anderem soll man früher Zugang zu dem Spiel haben und es soll möglich sein, früher als "normale" Käufer zu spielen. (Quelle: http://theoldrepublic-game.de/index.php?option=com_content&view=article&id=329:pre-order-phase-hat-begonnen&catid=1:game-news&Itemid=6)
Gilt das auch für die Boxed Version aus dem Laden? Also die, die man für 5€ kaufen kann und diese werden dann beim Kauf des richtigen Spiels abgezogen? Oder nur für ne Vorbestellung via Amazon oder Origin?

Couga
21.07.2011, 21:35
Das gilt für alle Vorbesteller Versionen.
Du gibts ja deinen PreOrder Code auf der swtor Seite ein und damit bist du berechtigt für den früheren Zugang.
Für CE Käufer werden das 7 Tage sein und für die Normale Version 3 Tage.

SoSchautsAus
21.07.2011, 21:37
Also wird in der Verpackung son Zettel mit dem Code sein oder?

Die CE wäre scho kuhl ... aber 150 taken >.<

alceleniel
21.07.2011, 21:41
Die CE wäre scho kuhl ... aber 150 taken >.<

Wenn man mal schaut, was alleine eine Figur von Gentle Giant kostet, dann ist der Preis schon irgendwie gerechtfertigt. Jedenfalls hat man da wenigstens was in der Hand bzw. auf dem Schreibtisch (oder in der Vitrine).

Couga
21.07.2011, 21:43
Vor allem ist es ein limitierter Star Wars Gegenstand, die haben die dumme Angewohnheit in Zukunft noch mächtig an wert zuzulegen. ;)

SoSchautsAus
21.07.2011, 21:45
Ja schon ... aber als Schüler hat mans da nicht so leicht :D Aufm Gymi verdient man kein Geld xD

alceleniel
22.07.2011, 12:00
Hat schon jemand den Code bekommen? Scheinbar verschickt Amazon auch reihenweise Code-Mails, wo der Code fehlt. Und wer heute bestellt bekommt die Mail gleich :rolleyes: Amazon ist ja ansonsten nicht zu toppen, aber da hakt es noch.

Couga
22.07.2011, 12:05
Ne noch nicht bekommen. :(


Und wer heute bestellt bekommt die Mail gleich :rolleyes:

Ey da bekomme ich echt einen brechreiz.
Auf meine Emails nur mit Standardsätzen antworten, ohne auf meine Konkreten Fragen einzugehen, und dann sowas. Ey ich bekomm hier echt die Krise mit dem Verein. Wenn ich meine Meinung zu diesem Diletantischen Haufen denen per Mail schreiben würde, canceln die warscheinlich von sich aus meine Bestellung. :D

Couga
22.07.2011, 14:46
Ich hab meine Bestellung von gestern jetzt storniert und neu bestellt.
Code war umgehend da. Echt lächerlich dieser Verein.

alceleniel
22.07.2011, 15:13
Habe ich jetzt auch mal gemacht... da bin ich ja mal gespannt ;)

Aber man kann wirklich keine zwei gleichzeitig bestellen, wollte erst neu bestellen und dann das andere stornieren. Auch irgendwie blöd, wenn man z.B. für einen Familienangehörigen mitbestellen will.

edit: Hat natürlich auch sofort geklappt. Jetzt habe ich nur eine Verwirrung bei meinem Account.

Lump
22.07.2011, 15:21
Das gilt für alle Vorbesteller Versionen.
Du gibts ja deinen PreOrder Code auf der swtor Seite ein und damit bist du berechtigt für den früheren Zugang.
Für CE Käufer werden das 7 Tage sein und für die Normale Version 3 Tage.

Würde ich die CE jetzt bei Amazon vorbestellen, wie würde das denn dann ablaufen mit dem Code? :confused:

Da ich ja die Vorbestlleung bei Amazon jederzeit stornieren könnte, wie soll das dann funktionieren?

Danke euch.

alceleniel
22.07.2011, 15:29
Ist der Account auf swtor.com eigentlich der gleiche, wie der EA-Account? Oder ein separater? Nicht, dass ich da hinterher wieder zig unterschiedliche habe, obwohl einer auch ginge :confused:

edit: Meine EA-Account-Mail kann ich nicht eingeben, weil es die schon gibt, beim neu anmelden würde er die Daten zusammenführen, könnte aber nicht die gleich UserID nehmen. Also bleibe ich eben bei der alten Mailadresse... EA-Account-Chaos sag ich da nur...

edit2: @Lump: Ohne Spiel bringt dir der frühe Zugang ja nichts. So verstehe ich das jedenfalls.

Couga
22.07.2011, 16:02
Ist der Account auf swtor.com eigentlich der gleiche, wie der EA-Account? Oder ein separater? Nicht, dass ich da hinterher wieder zig unterschiedliche habe, obwohl einer auch ginge :confused:

edit: Meine EA-Account-Mail kann ich nicht eingeben, weil es die schon gibt, beim neu anmelden würde er die Daten zusammenführen, könnte aber nicht die gleich UserID nehmen. Also bleibe ich eben bei der alten Mailadresse... EA-Account-Chaos sag ich da nur...

Also ich meine mich damals dort einfach mit meinem EA Account angemeldet zu haben, und tue es bis heute so.
Kann mich nicht erinnern mir da einen neuen Account angelegt zu haben.

SoSchautsAus
22.07.2011, 16:05
Also ich hab mir für swtor.de damals auch nen neuen Account angelegt. Mein EA war anscheinend schon vergeben.
Was ich noch irgendwo gelesen hab, für die Vorbesteller bzw. Vorkäufer in den Läden wird das Spiel 3 bzw 7 Tage früher downloadbar sein. Sprich die paar Tage früher kriegt man nur wen man das Spiel downloaded.

Couga
22.07.2011, 16:18
Ja logisch weil die physische Packung bekommt man erst am Erscheinungstag.
Wenn man dann den Early-Access nutzen will muss man sich den Client runterladen.
Das ist aber normal.

Lump
22.07.2011, 20:32
Ja logisch weil die physische Packung bekommt man erst am Erscheinungstag.
Wenn man dann den Early-Access nutzen will muss man sich den Client runterladen.
Das ist aber normal.

Und wie bekomme ich Zugang zum Client wenn ich das Ganze bei Amazon bestelle, wenn das Spiel selber erst am Erscheinungstag kommt?

Ich verstehe das echt nicht ..... oder gilt das Ganze nicht für Amazon-Besteller?


.

Couga
22.07.2011, 20:42
Du bekommst von Amazon einen PreOrder Code per Mail zugesandt.
Diesen musst du auf der SWTOR Seite auf deinem Account registrieren.
Sobald es nun los geht mit der Early-Access Phase, wird man per mail informiert, wie und wo man den Client runterladen kann.

Lump
22.07.2011, 22:05
Du bekommst von Amazon einen PreOrder Code per Mail zugesandt.
Diesen musst du auf der SWTOR Seite auf deinem Account registrieren.
Sobald es nun los geht mit der Early-Access Phase, wird man per mail informiert, wie und wo man den Client runterladen kann.

Hmm ... wann? :confused: Ihr schreibt ja, dass ihr ihn schon habt. Ich habe ihn noch nicht.

Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ....

alceleniel
22.07.2011, 22:07
Wie erhalte ich meinen Code?
Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.

Wenn du heute bestellst hast, sollte er aber eigentlich gleich kommen.

Couga
22.07.2011, 22:10
Jo alle die gestern bestellt haben, haben ihren verspätet bekommen, aber die sollten ihn eigentlich auch inzwischen haben.
So zumindest die Meldungen die ich kenne.
Und wer heute Bestellt hat, sollte ihn eigentlich sofort bekommen haben.
Nochmal dein Mailfach überprüfen, obs nicht vielleicht im Spam gelandet ist.

Lump
22.07.2011, 22:32
Ach Mensch, ich habe ihn wohl gelöscht ... ach Entenschnabel. Was mach ich denn jetzt. :(

Couga
22.07.2011, 22:37
Kein Papierkorb im Email Programm aus dem du die Mail noch rausholen kannst?
Sonst bleibt wohl nur den Amazon Support anschreiben.

tommyd2
23.07.2011, 17:13
Da reden nun alle von der Pre Order, angeheizt von BioWare, aber ist denn überhaupt endlich auch ein Releasedatum bekannt?

Pre Order schön und gut, aber sich jetzt schon Gedanken darum machen, ob ich 6 Tage früher ins Spiel kann ist ja mal völlig überhypt.
Mal abgesehen davon, das für mich ein Clientdownload aufgrund relativ langsamer I-Netverbindung nicht infrage kommen würde, kaufen würde ich mir eine Pre Order maximal nur, wenn ich auch schon ein offizielles Datum hätte, wann die wirklich greift.
Alles andere wären mir zuviel Vorschusslorbeeren.
(Bei HdRO habe ich es auch getan, da stand das Datum aber eben beim Kauf schon fest und den Client gabs tatsächlich auch auf Datenträger schon zur Pre Order Phase).

Edit@Couga: Was hast du denn da für einen seltsamen neuen Avatar? Wo sind denn deine schönen Frauenavatare hin? :D

Couga
23.07.2011, 17:40
Target Release Window wurde auf der Comic Con auf Holiday 2011 eingegrenzt was auch immer das bedeuten soll. Kann genauso gut bedeuten das es im November erscheint, damit es im Vorweihnachtsgeschäft ordentlich verkauft werden kann.
Im August folgen jetzt 2 weiter große Messen (gamescom und PAX), wo vermutlich auf einer von beiden etwas bekannt gegeben wird. Aber das sind bisher nur spekulationen.

Die Früheinsteigerzeit ist mir schon sehr wichtig, weil ich davon ausgehen kann, das nach einer Woche die Name die ich gerne für meine Chars verwende nicht mehr vorhanden sind. Das ist für mich einer der Hauptgründe so zeitig wie möglich einzusteigen. So ein Spiel spielt man wenns gut geht einige Jahre da muss man sich wohl fühlen, und meine gewohnten Charakternamen gehören für mich dazu.

@Avatar: der passt sich immer dem Spiel an, das ich aktuell spiele, wenn dort der Protagonist vorgeschrieben ist, ist es halt auch mal ein Mann^^

Couga
24.07.2011, 20:11
Nur nochmal für alle die den Preis der CE für ungerechtfertigt halten.

Hier ein Link zur Seite der Herstellers der Statue:
http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80082.htm

Die dort angebotenen Statue von Shea Vizla (auch ein Charakter aus TOR) kostet allein schon 80$. (bei Amazon sogar noch wesentlich mehr) Die Malgus Statue wird ungefähr genau so groß sein. Somit macht die Statue schon mal die Hälfte des Preise aus.

Sicher kann man sich streiten ob man so ein Teil braucht. Aber wer es nicht braucht kann sich ja die normaler Edition bestellen. Dafür ist eine Collectors Edition eben was für Sammler und für die ist der Preis allemal gerechtfertigt.

Lump
24.07.2011, 21:06
Kurze Info:

Ich hatte die mail gelöscht und Amazon angeschrieben. Die haben mir ohne Probleme die Pre-Order Message wieder zugeschickt.

Habe sie jetzt also!

Für alle denen das also auch passieren sollte: Einfach Amazon anschreiben und es wird ihnen geholfen. :D


@Danke dir, Couga!


.

Couga
24.07.2011, 21:16
Na das freut mich doch für dich. :D
Dann willkommen im Warteclub. ;)