PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtschalter in Paradise Falls?



Auslieferator
19.07.2011, 12:18
Moin Leute!

Wieso kann ich en Licht/Stromschalter in der Open-Air-Kneipe in PF nicht oder noch nicht benutzen? Muss man da nen Quest haben für, den "Eule" einem aufträgt?

Bin schon gefühlte 84316876,8-mal dran vorbei gelaufen. Wollte ihn gestern dannn endlich mal betättigen, aber es ging nicht :eek: und alle anderen bis auf mich und Fawkes waren leider schon tot:D...*Hüstel*

also, wer weiss was über den doofen Schalter?

AL

Aaaaaimbot
19.07.2011, 12:24
Wieso kann ich en Licht/Stromschalter in der Open-Air-Kneipe in PF nicht oder noch nicht benutzen? Muss man da nen Quest haben für, den "Eule" einem aufträgt?

Dazu muß man aufhören, so ein Fiesling zu sein, der alles zusammenschießt! :P


also, wer weiss was über den doofen Schalter?

Ich, aber ich hab keine Lust, alles zu verraten, sondern ich sag einfach nur: Laß die Knarre im Halfter, wenn Du Paradise Falls zum ersten Mal betrittst, und mach den Quest mit der Kinderbefreiung ohne Blutvergießen. Dann wirst Du sehen, wofür der da ist. Jaja, immer erst alles niederballern und sich anschließend drüber wundern, daß man die Quests nicht kriegt... :D

Auslieferator
19.07.2011, 12:29
tja, ,mit dem entsprechenden Speicherstand geht eben alles:D

Also muss ich mir nur einen suchen, wo ich noch keinen umgelegt hab, DAS könnte schwierig werden....aber dann fang ich einfach n neues Spiel an, hehehehehehe=)