PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein A*******H...-.-



R.E.M.A
17.07.2011, 14:40
Hey Leute

leider hat das nichts mit postiven Fanart über Mass Effect zu tun.
Aber bevor ich hier einen ellenlangen Text reinschreibe, der meinen Frust Luft macht, zeig ich euch lieber gleich durch was der Frust entstanden ist.


http://www.youtube.com/watch?v=pA6W4dL4SDU&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=yD5ZNsqeLdw


jetzt mal meien Frage an euch: kennt ihr auch solche Typen die total ab flamen ? und kann man den Typen nicht melden, damit er gelöscht wird ? Den in seinen Clipbeschreibung beleidigt er extrem...






( wenn das Thema falsch gepostet wurde, bitte koregieren, war mir nicht sicher wo hin ich das stellen solte)

Captain Morgan
17.07.2011, 15:00
Warum regst du dich da so künstlich drüber auf, wenn ein zwölfjähriger meint, so über ME herziehen zu müssen? Einfach wegklicken und gut ist.

Lt_Striker
17.07.2011, 15:33
Hock in Mamas Küche und lästert über ME2 :D :D
Das Spiel ist ihm halt zu schwer oder er kapierts nicht ;)

Reg dich doch nicht auf, das hast du immer und überall.

Blutonos
17.07.2011, 15:38
Naja, jeder Mensch hat ein recht auf seine eigene Meinung, und wenn jemand begründen kann WARUM er ME oder ME2 scheiße findet ist das in Ordnung, aber das... das ist nur reines rumgeflame ohne Sinn...

Carpenter
17.07.2011, 15:46
Ich stimme ihm zu, Mass Effect ist scheiße und overrated wie viele BioWare-Spiele, bzw. ab Teil I wird es immer schlechter.
Davon mal abgesehen und zu deinen Fragen – Ja, ich kenne auch „solche Typen“, wobei sie bessere Begründungen haben als der Kleine da und nein, du kannst ihnen nicht ihre Meinung verbieten. Jeder darf eine haben und nein, die muss sich nicht mit deiner decken, R.E.M.A. Also lass ihn sagen und tun, was er sagen und tun will. ;)

Btw. das Thema dürfte wohl eher in den allgemeinen Bereich gehören und nicht in den FanArt und FanFiction Bereich… außer man bewertet/sieht die Videos als „FanArt“, was man theoretisch auch machen könnte. :confused:

Couga
17.07.2011, 15:48
Ich hab bei beiden Videos nur kurz die kleinen Milchgesichter gesehen, mehr brauchte ich mir dann nicht anschauen.
Das kann man einfach nicht ernst nehmen.^^

Kaidan
17.07.2011, 16:04
Couga wieder einmal hast du etwas sehr weises gesagt *verbeug*, da kann ich dir einfach nur zustimmen. :)

Und was die Sache mit der Meinungsfreiheit angeht: die ist schön und gut und es lohnt sich auf jeden Fall dafür einzustehen und zu kämpfen, aber hier setze ich klar eine Grenze. Wenn so ein Würstchen plötzlich anfängt über behinderte Menschen herzuziehen (in seinen Comments), dann hört bei mir der Spaß und die Toleranz ganz schnell auf. Würde mir so jemand auf offener Straße mit so einem Mist kommen, würde er ganz schnell merken, dass er sich mal ein wenig mehr Respekt gegenüber anderen Menschen angewöhnen sollte und Schmerzen wären sein Lehrmeister gewesen. :mad:

alceleniel
17.07.2011, 16:06
Mir wird der Sinn dieses Threads auch nicht ganz ersichtlich und bevor das weiter in ein "Wie gefällt mir Mass Effect"-Thread mutiert mache ich ihn dicht. Davon haben wir nämlich schon genug Threads ;)