PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellion Pre Order



Arutha
14.07.2011, 17:41
Also ich bin gerade auf der suche nach mehr Informationen auf folgendes gestoßen

Pre-order Discount: Owners of Sins of a Solar Empire: Trinity and Sins of a Solar Empire: Diplomacy can receive a $10 discount, just login to apply.


10$ Discount und Beta Zugang? Sounds Delicious!

Hatt einer von euch ne Idee wie das abläuft? Über Impuls? oder trennt sie sich von Impuls jetzt wo es gamestop gehört?

Blondman
16.07.2011, 15:57
so für die suchfaulen HIER der link (http://www.sinsofasolarempire.com/store.aspx) :)

mir persönlich lattte wie das abläuft spiel wird gekauft punkt.
zwar erst nächsten monat, weil diesen monat mein persönliches spiele-buget erschöpft ist ( doofe steamsummerweeks :D )

Aias2k10
13.09.2011, 22:46
OHH MAN eine neues Addon, wahnsinn O_o !!!!!!!!!!

Das mus ich haben, weiß einer was die Neuerungen sind und wirds das über IMpuls auch wieder geben ?

Crebiz
13.09.2011, 23:30
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=42799

Hiert erfährt man ein wenig mehr ^^
Und ansonsten dem LInk folgen

Aias2k10
14.09.2011, 07:01
Ohh Hi - der Admin himself :)

Danke für den Link werde ich mir heute Nachmittag mal alles durchlesen.

ÜBrigens schöne Seite, war hier schon länger nicht mehr, weil die SOSE Games so lange dauern ;) *spaß*

AcoSys
09.03.2012, 22:29
Hallo,

ich bin derzeit am überlegen mir die Rebellion-PreOrder zu bestellen. Ich habe die bisherigen Spiele/Extensions damals bei Impulse (als dies noch zu Stardock gehörte) gekauft und diese sind dort logischerweise auch noch unter der GameStop-Vorherrschaft präsent. Rebellion funktioniert aber offensichtlich nur bei Steam. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, aber meine Frage dazu wäre, ob das ein Problem gibt, wenn die einen bei Impulse (in den Impulse-Ordnern) und das neue bei Steam gelagert ist. Können/müssen die irgendwie miteinander kommunizieren? Funktioniert ggf. irgendwas nicht, wenn Rebellion das Ur-Sins nicht findet?... Oder ist das völlig egal?
Gruß

Crebiz
09.03.2012, 23:09
Um es zu spielen, hat es keine Auswirkungen, wenn es auf zwei unterschiedlichen Plattformen ist.

Selbst wenn man in den Bonus der Preisreduzierung kommen will, hat es damit nichts zu tun. dazu muss man sich nur auf der PreOrder Seite einloggen (Voraussetzung ist nur, dass die Spiele auch registriert sind)

AcoSys
10.03.2012, 15:14
Alles klar, danke.
Dann kommt jetzt mal die PreOrdner und die Deutschen Strings :-)

Knuddelbearli
05.04.2012, 17:27
sind alle vorherigen Addons mit drinnen doer wie läuft das ? Habe alle bisherigen Teile ohne Steambindung.

Oder kann man die irgendwie auf Steam integrieren?

Crebiz
05.04.2012, 17:52
Es muss nicht zwangsläufig mit Steam verknüpft sein. Nur mit einer der Plattformen, mit denen Stardock zusammenarbeitet. Was zu anfangs Impulse (nun GameStop) ist. Die müssen halt nur wissen, dass jemand einen Teil besitzt, deswegen die Registrierung.

Und Rebellion selbst hat alle vorherigen Inhalte integriert. Auf dem Stand von Diplomacy (aufwärts.. Manches aus Diplomacy wurde auch wieder geändert)

Stingray
06.04.2012, 10:18
Hallo,

ich verstehe etwas nicht. Habe mir gestern Rebellion Beta gekauft. Der Download mußte über Steam gemacht werden. Nun wollte ich die deutsche String in Verzeichnis kopieren. Ich finde die Installation von Rebellion nicht. Wie kann das denn sein? Habe den Ordner "Stardock Games". Da drin sind Entrenchment udn Diplomacy. Rebellion nicht!

Knuddelbearli
06.04.2012, 10:49
ist in deinem Steam Ordner.
Dann SteamApps und dann Common.

SinMan
09.06.2012, 16:12
Hab mal eine Frage, da ich auch mit dem Gedanken an eine PreOrder spiele.
Wenn ich das Spiel über GameStop kaufe, ist ja alles Englisch.
Dann brauche ich die String-Datei. Aber die Sprachausgabe und die Videos sind dann immernoch auf englisch?

Marcel99
10.06.2012, 11:17
Also brauchen tust du die String Datei nicht :) kannst auch komplett auf englisch spielen.

Aber ma zur eigentlichen frage:

Ja die Sprachausgabe sowie Videos bleiben dann komplett englisch das müsste alles extra nochmal vertont werden.

SinMan
10.06.2012, 12:40
Och ne, englisch will das nun nicht spielen.
Das macht mir dann irgendwie keinen Spaß.
Dann warte ich mal ob es noch eine komplett deutsche Version gibt.

Marcel99
10.06.2012, 16:18
Hmm wen du meinst aber sie Sprachausgabe ist sowieso quasi unwichtig man bekommt alle nötigen infos über das INterface in Text/Bildform Präsentiert und was Videos angeht da gibt es eh nur einen von.

Aber naja musst du wissen :)

Crebiz
12.06.2012, 01:10
Außerdem ist vieles von den anderen SoaSE Titeln übernommen
Wenn es einem so wichtig ist, kann man bestimmt diese Sounds rüberkopieren :P

Blondman
12.06.2012, 17:25
Außerdem ist vieles von den anderen SoaSE Titeln übernommen
Wenn es einem so wichtig ist, kann man bestimmt diese Sounds rüberkopieren :P

Vieles?!? bis auf die Cruiser und die Titanen habe ich nix neues gesehen ...
Ich behaupte mal das Rebellion eigentlich als das 3te Microaddon geplant worden ist, sie aber mit der Trinity version mehr Kohle gemacht haben als geplant und sie somit nochmal richtig absahnen wollen, ich habe es zwar und dank "Fanboi" auch weniger gezahlt aber trotzdem bin ich enttäuscht. Grafisch ist es einen deut besser und auch vom spielfluss ist es nicht besser ( Ram/Cpu Nutzung)

Mars2002
12.06.2012, 20:34
Crebiz, eine neue String-Datei für die vollendete Version von Rebellion erstellst Du hoffentlich wieder? Wäre gut.

Sounddateien von den "alten" SoaSE-Editionen in Rebellion einfügen? Geht das überhaupt? Sind da nicht evtl. neu vertonte Aufnahmen vorhanden? Solle es wieder erwarten funktionieren, wo könnte man dann entsprechende Dateien erhalten die kompatibel für Steam sind?

Marcel99
12.06.2012, 22:17
Was meinst du mit Steam Kompatible? Bei Steam Spielen werden lediglich die Ausführbaren Dateien Verschlüsselt nicht das ganze spiel daher sollte das eig kein Problem sein hab nur grad keine zeit das auszuprobieren.

ps. Die Neue String ist unterwegs und sollte spätesten morgen abend auf der soase page verfügbar sein :)

Mars2002
12.06.2012, 22:51
Hatte früher SoaSE im Laden gekauft - bis der "Zwang" für Impulse auftrat. Die Sounddateien waren da in einem separatem Ordner gewesen, wo man sie sich sogar anhören konnte. Oh, stellte gerade fest, ist ebenfalls bei Steam so. Mmh, die alten Dateien besitze ich nicht mehr *grübel*. Naja, englisch geht auch.

Wäre wunderbar, sobald die neue String-Datei herunterladbar ist, mein englisch ist nicht gerade das Beste.

Blondman
13.06.2012, 13:28
Hatte früher SoaSE im Laden gekauft - bis der "Zwang" für Impulse auftrat. Die Sounddateien waren da in einem separatem Ordner gewesen, wo man sie sich sogar anhören konnte. Oh, stellte gerade fest, ist ebenfalls bei Steam so. Mmh, die alten Dateien besitze ich nicht mehr *grübel*. Naja, englisch geht auch.

Wäre wunderbar, sobald die neue String-Datei herunterladbar ist, mein englisch ist nicht gerade das Beste.

es wird aber auch nicht besser wenn man immer nur Deutsch benutzt :P

Mars2002
13.06.2012, 19:59
Blondman, das mag sein - bloß stören möge es mich herzlich wenig, arbeite in einem Beruf, wo die deutsche notwendig ist. Und das gröbste kann ich ein wenig für mich übersetzen. Spielen soll Spaß machen, keinen Lernerfolg haben für einen Sprachkurs - außer ein Lernspiel wird genommen ;).

SinMan
13.06.2012, 21:08
Gibt es denn noch keine Info, ob das Spiel noch in komplett Deutsch erscheint.
Ich meine das ist ja schon immer so eine Sache mit der Sprache bei Sins gewesen.

Marcel99
13.06.2012, 22:22
Etwas offizielles gibt es nicht aber ehrlich gesagt halte ich das für unwahrscheinlich denn Bisher war Kalypso Media, der Deutsche Publisher, um die Sprach Samples Gekümmert aber Stardock brauch keinen extra Publisher mehr da sie es inzwischen über Steam Vertreiben also wenn in Deutschland keine Retail raus kommt wird es denke ich keine Offizielle Übersetzung geben.

Aber wenn ich mich recht entsinne hat es beim ersten soase auch ne weile gedauert bis es in Deutschland als Retail rauskamm also wer will kann ja Positiv denken :)