PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3



alceleniel
08.07.2011, 23:08
Es wird fleißig an Patch 1.3 gearbeitet und auf der off. Seite kann man schon mal einen Blick auf die vorläufigen Patchnotes werfen.

http://www.thewitcher.com/media/upload/Changelog%201.3.pdf

Neben einem neuen Quest gibt es auch endlich eine Möglichkeit seinen Kram zu lagern.

Deemonef
09.07.2011, 00:23
eine Item storage.... ich schei** mich ein.
Ist das geil^^

die anderen fixes auch, aber das ist der hammer

Juhuuuu^^

CKomet
09.07.2011, 09:00
da sind viele gute Änderungen drinnen.
Die Aufbewahrungsmöglichkeit (dann kann ich ja meine schummellei wieder entfernen und bracuhe kein traggewicht von 3000 mehr :P )
Auch das mit der auflösung ist klasse, das nun auch unter anderem 16:10 unterstützt wird. und das man für screenshots das Hud deaktivieren kann :)

TomTom
13.07.2011, 17:51
Neben Fehler beheben noch Verbesserungen einbauen und neue Missionen für lau bereit stellen. Ja ist denn heut scho' Weihnachten? Es tut richtig gut, mal wieder eine Firma zu erleben, die dem Produkt zeitnah nach dem Release den finalen Feinschliff verpasst. Mein letztes "Erlebnis" war Fable 3, das in der PC-Konvertierung viele der Fehler aus der Konsolenfassung geerbt hatte und neue hinzukamen. Aber nada, kein Statement, kein Patch, goar nix. Ist mittlerweile evtl. anders, hab das Game schon deinstalliert und verfolge die Situation nich mehr. Aber ich schweife ab...freu' mich nur zu sehen, dass es auch anders laufen kann. Back to topic: Witzig finde ich diese Verbesserung: "A „Quickload‟ option has been added under the F9 key". Das hatte ich mich schon die ganze Zeit gefragt..Quicksave ja aber kein Quickload? Wäre schön, wenn der Patch 1.3 zum Wochenende kommt. Da ist einiges dabei, von dem ich profitieren könnte, da ich erst mitten im 1. Akt bin.

CKomet
13.07.2011, 18:02
Neben Fehler beheben noch Verbesserungen einbauen und neue Missionen für lau bereit stellen. Ja ist denn heut scho' Weihnachten? Es tut richtig gut, mal wieder eine Firma zu erleben, die dem Produkt zeitnah nach dem Release den finalen Feinschliff verpasst. Mein letztes "Erlebnis" war Fable 3, das in der PC-Konvertierung viele der Fehler aus der Konsolenfassung geerbt hatte und neue hinzukamen. Aber nada, kein Statement, kein Patch, goar nix. Ist mittlerweile evtl. anders, hab das Game schon deinstalliert und verfolge die Situation nich mehr. Aber ich schweife ab...freu' mich nur zu sehen, dass es auch anders laufen kann. Back to topic: Witzig finde ich diese Verbesserung: "A „Quickload‟ option has been added under the F9 key". Das hatte ich mich schon die ganze Zeit gefragt..Quicksave ja aber kein Quickload? Wäre schön, wenn der Patch 1.3 zum Wochenende kommt. Da ist einiges dabei, von dem ich profitieren könnte, da ich erst mitten im 1. Akt bin.

ich denke nicht das der patch so schnell kommen wird ;) und da du ja erst den ersten durchgang machst, wird er dir wenn bestimmt beim zweiten zur verfügung stehen... weil 2 durchgänge sollten schon Pflicht sein, bei dem spiel, da ja gerade ab dem 2 akt die Wege völlig anders laufen ;)

CKomet
20.07.2011, 12:30
Der patch 1.3 ist erhältlich... ärgerlich das ich meinen stick fürs notbook nicht dabei habe... dann hätt ich den gemütlich zwischendurch schon downloaden können ;)

http://www.thewitcher.com/community/

tommyd2
20.07.2011, 14:47
Na endlich :)
Endlich deshalb, weil nun auch der Fauxpas ausgebügelt wurde, das nur 16:9 Monitore unterstützt wurden - nicht vorbildlich.
Ansonsten stimme ich zu, die Patches kamen recht schnell und es wurden auch immer zusätzliche Inhalte als Trostpflaster mitgeliefert, ohne zusätzlich abkassieren zu wollen - vorbildlich.

Dann kann ich ja nun auch endlich wirklich mit The Witcher 2 beginnen.
Hatte das erstmal bis zu diesem Patch auf Eis gelegt, da mir das Flawless Tool (was ebenfalls die Balken entfernte) zusehr auf die Performane drückte und zu Abstürzen neigte.

alceleniel
20.07.2011, 17:11
Ansonsten stimme ich zu, die Patches kamen recht schnell und es wurden auch immer zusätzliche Inhalte als Trostpflaster mitgeliefert, ohne zusätzlich abkassieren zu wollen - vorbildlich.

Naja, vorbildlich wäre es, wenn es gar keinen Patch benötigt hätte oder höchstens mal einen kleinen nach Release. Aber Release-Day-Patches und mind. mal 3 Stück sind ja leider schon normal geworden.

Mal sehen, ob ich jetzt auch nochmal einen 2. Durchgang beginne. Die Änderungen sind ja tlw. schon verlockend.

TomTom
21.07.2011, 11:12
Sehr schön. Bin gerade am Anfang Kapitel 3 und danach steht eh noch ein weiterer Durchgang ab Ende Kapitel 1 mit Iorwerth als Partner an. Dann kann ich noch die neue Mission mitnehmen und vor allem von der Lagerkiste profitieren. Wie oft ist es passiert, dass ich Zutaten verkauft habe, damit ich nicht überlastet bin und eine Viertelstunde hätte ich sie brauchen können. Bei einem der Einträge im Changelog frage ich mich, was er bedeutet:

"Elf woman in Vergen no longer strikes a T-pose". Die Frau habe ich bisher noch nie gesehen. Stand die immer so in der Gegend rum oder wie? \o/ :D