PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bloodpatch" für Fallout 3 Xbox360



DavidAAA
04.07.2011, 19:45
Hallo!

Wisst ihr Bescheid über eine Möglichkeit, die deutsche (cut version) von Fallout 3 auf der Xbox360 mit einem bloodpatch zu versehen, bzw. "unzucutten"?

Bin relativ neu in der XBox Welt und habe Live noch nicht ausgetestet, deswegen auch wenig Erfahrungen mit den Updates, die man durchführen kann.

Lebe ja eigentlich in Österreich - mein Bruder (von dem ichs geborgt habe) hats dennoch vollbracht, die deutsche geschnittene Version zu erstehen. Vermutlich über Amazon. Naja, auch nicht so wichtig.

Habe vor Kurzem die uncut New Vegas durchgezockt und vermisse nun den gewissen Grad an Realismus (auch, wenn er over-the-top ist) am klassichen Fallout 3.

Long story short: Bin dankbar für jeden Link, Tipp und auch jedes Nein (was ich befürchte, weil Google mir nichts ausspuckt dazu).
... die SuFu habe ich auch schon bemüht, konnte allerdings keinen entsprechenden Thread finden.

Schöne Grüße,
DA

alceleniel
04.07.2011, 19:51
Das ist auf der Xbox nicht möglich, da keine User-Patches oder ähnliches installiert werden können. Zudem würde es genauso wie bei der PC-Version gegen die Lizenzbestimmungen der deutschen Version verstoßen.

DavidAAA
04.07.2011, 20:49
Okay, danke. Würde ich mir jetzt die englische/österreichische Version beschaffe, würde diese dann auf meine jetzigen (deutschen) Speicherstände zugreifen?

Danke nochmal!

alceleniel
04.07.2011, 20:51
In der Xbox-Version kann ich das nicht bestimmt sagen, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

DavidAAA
04.07.2011, 20:54
Alles klar. Vielen Dank!

---------------------

Shit, sorry fürn Doppelpost: Wenn ich mir die Game of the Year - Edition zulege: Wie siehts da aus? Sollte es auch kein Problem sein, auf meine jetzigen F3-classic Speicherstände zuzugreifen?

Dark_Knight
04.07.2011, 21:18
Wenn ich mir die Game of the Year - Edition zulege: Wie siehts da aus? Sollte es auch kein Problem sein, auf meine jetzigen F3-classic Speicherstände zuzugreifen?

Sollte eigentlich alles ohne Probleme funktionieren. Ist ja immer noch das selbe Spiel. ;)

Bei der GOTY sind neben dem Hauptspiel auch noch alle Addons enthalten, was aber zu keinerlei Problemen führen sollte, da man sein "normales" Fallout 3 auch so mit Addons bestücken kann, die sich nahtlos ins Spiel einfügen. :A

Edit: Falls du einen Post nochmal bearbeiten willst, gibt es rechts unten übrigens den "Ändern-Button". :)

DavidAAA
04.07.2011, 21:22
Ach so ist das :) Die Add-Ons hab ich nämlich schon alle drauf, denke ich. Also Pitt, Anchorage, BS und PL.