PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäen Problem



Sanny87
30.06.2011, 13:27
Hallo liebe User,


Ich habe ein problem wegen meiner Trophäe "Synchronisation hergestellt "

Hier die Trophäenbeschreibung die ich gefunden habe.


Eine vollständige Sitzung mit mindestens einem Kill beenden. (Nur Mehrspieler)

Wie der Erfolg schon sagt müsst ihr ein ganzes Spiel (besteht aus 2 Parts) beenden mit einem Kill oder mehr.
Kann in einem Privaten Match erzielt werden.

Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich in meiner Freundesliste niemanden habe den ich für eine private Sitzung einladen kann, da niemand dieses spiel besitzt. Geht das auch irgendwie anders, oder brauch ich dringend einen Freund für das spiel?

Hoffe mir kann einer von euch helfen.

LG
Sandra

Prince2004
30.06.2011, 14:01
Willkommen im Forum Sanny87,

mit der vollständigen Sitzung ist gemeint, dass man die volle Zeit einer Sitzung spielen und während dessen mindestens einen Kill machen muss. Die Sitzung kann dabei in jedem Modus (Wanted, Assassinate, Chest Capture usw.) gespielt werden.

Wenn man im MP spielt kann man auch bereits begonnenen Sitzungen beitreten, diese entsprechen aber nicht den geforderten Voraussetzungen für die Trophäe.

Da du PS3 Besitzer bist, können dich auch nur Besitzer einer Konsolen Version bei der Trophäe unterstützen. In folgendem Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=38855) haben sich bereits einige User mit ihrem PSN oder XBox Live Gamertag eingetragen, sprich sie einfach mal per PN an.

Sanny87
30.06.2011, 14:05
Also muss es eine private sitzung mit einem Freund sein?



Ok. danke dir für den Link..

Prince2004
30.06.2011, 14:22
Muss es nicht unbedingt, eine Private Sitzung bietet allerdings den Vorteil, dass man sich vorher mit dem Gegenüber absprechen kann. Somit hat man es etwas leichter die Trophäe(n) zu erreichen.

Sanny87
30.06.2011, 14:26
Und wenn ich einj ranglisten spiel spiele mit fremden Mitspielern? Ich spiele nämlich öfters online. Aber habe die Trophäe noch nie bekommen.

Prince2004
30.06.2011, 14:57
Für die Trophäe muss man einfach eine vollständige Sitzung durchspielen und dabei mind. 1 Kill machen.
Beendet man die Sitzung vorher oder wird die Verbindung getrennt o.ä. kann die Trophäe nicht freigeschaltet werden.
Die Trophäe kann auch in einem Ranglistenspiel mit fremden Mitspielern erworben werden, man muss eben nur mindestens einen Kill machen/schaffen.

Sanny87
30.06.2011, 15:18
Was bedeutet denn ein KILL? Also wenn ich online spiele muss man seine Gegner ja suchen. Und wenn ich einen erwischt habe ist es meiner Meinung nach ein Kill. Und das hab ich schon tausendmal gemacht. Oder mach ich was falsch?

Prince2004
30.06.2011, 15:42
Folgendes habe ich bei trophies-ps3.de gefunden.

Synchronisation hergestellt
Eine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden.
[Online-Trophäe]
Beendet ein Mehrspielerspiel, nachdem ihr mindestens einen Gegner selbst eliminiert habt. Dabei ist es wichtig, eine komplette Runde von Anfang bis Ende zu spielen. Es funktioniert nicht, während einer laufender Runde, z.B. 2 Minuten vor Schluß, zu joinen und mit einem Kill das Mehrspielerspiel zu beenden.

Sanny87
30.06.2011, 16:32
Dann wundert es mich sehr. Denn dann müsste ich die Trophäe doch schon längst bekommen haben.