PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicker Fehler



BlAzE
01.04.2006, 10:11
Hi Leute hab am donnerstag mal zwei kumpels die oblivion selber nicht haben 3 stunden zocken lassen und jetzt sind die bei mir dauergäste und ich hab kaum noch zeit selbst zu zocken X(! Das muss ich schnell mal klar stellen :D

MasterBlubb
01.04.2006, 10:31
trottel :D

ich hab niemanden dran gelassen .... is mein spiel ....

sh4d0wl0rd
01.04.2006, 10:37
Sehs postitiv: Du weißt jetzt schon, was du ihnen zum Geburtstag schenken kannst :D

Brokkr
01.04.2006, 12:16
Könnt ihr mir mal bittschön sagen, was ihr hier tut? Was soll denn dieses Gespamme im Diskussionsforum?

Und selbst wenn es zu diesem Thema etwas zu diskutieren gäbe, dann sicher nicht mit Worten wie "Trottel"! Lest die Foren-Netiquette (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=46)!

CKomet
01.04.2006, 12:52
öhm... ja.. also...

da es sich hier um eine nicht toternstgemeinte Konversation handelt, kann man auch mal einen Begriff wie Trottel (der ja auch als nicht ernst anzusehend durch diesen Smilie :D gekennzeichnet) mal hinnehmen :)
Etwas Spaß muß schließlich auch mal sein :)


@BlAzE
ich selbst würde mich einfach die nächsten Tage an deiner Stelle mit irgendwas fiesen ansteckenen krankmelden, was die anderen ungerne bekommen möchten ;) und schon solltest du wieder deine Ruhe haben ;)

BlAzE
01.04.2006, 13:00
wollt eigentlich nur sagen das zwei die normalerweise gar nichts mit computerspielen am hut haben das spiel auch sofort klasse finden! naja dann poste ich in zukunft halt nur noch wichtige sachen zu oblivion :rolleyes:

CKomet
01.04.2006, 13:07
Original von BlAzE
wollt eigentlich nur sagen das zwei die normalerweise gar nichts mit computerspielen am hut haben das spiel auch sofort klasse finden! das ist doch klasse ;) wieder zwei Leute aus dem RL geholt und in den Bann der digitalen Welten gebracht ;)
Also der Vorschlag mit dem Krankwerden ist damit sofort gestrichen und du läds gleich die nächsten ein ;)


naja dann poste ich in zukunft halt nur noch wichtige sachen zu oblivion :rolleyes:quatsch... auch sowas gehört hierher :)
Das war schon in Ordnung so :)