PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stylewechsel beim Abmelden



tommyd2
26.06.2011, 06:49
Da ich dem Sommer auch in Form eines helleren Firefoxdesigns Tribut zollen wollte, habe ich dabei auch gleich mal das Forumlayout hier von Cyborg-Dark zu Standard gewechselt. Hatte bisher immer nur ersteres genutzt.
Tja, nun habe ich aber das Problem, das sich der Style immer wieder beim Abmelden zu Cyborg umstellt.
Ich habe das schon in den Profileinstellungen fest auf Standard gestellt, leider ohne Erfolg beim Abmelden.
Wie kann ich das berwerkstelligen, das der Style sich auch beim Abmelden nicht mehr ändert? Denn das ständige Umgestelle nervt etwas :rolleyes:

Dank schonmal im Voraus für Hilfe

Couga
26.06.2011, 08:35
Ich glaube der dunkle Style ist die Standard Einstellung (auch wenn der helle so heißt). Und wenn du dich abmeldest stellt er logischerweise wieder auf Standard um, da du ja nicht mehr mit deinen einstellungen eingeloggt bist.

alceleniel
26.06.2011, 08:47
Ich habe das gerade mal getestet (IE9) und eigentlich sollte er sich die Einstellung auch merken, wenn man ausgeloggt ist. Cookies hast du aktiviert? Ansonsten vielleicht mal den Cache löschen.

edit: Ok, muss ich zurückrufen. Nach dem abmelden ist man zwar noch im hellen Style, aber beim Aktualisieren wechselt er wieder in den dunklen. Also hat Couga da vermutlich recht.