PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten 500 Beta Accounts sind raus



Lump
25.06.2011, 12:47
Achtet mal in nächster Zeit ganz genau darauf welche Post ihr von EA bekommt:

Es wurden 500 Europäer zu Betatestern gemacht (keine Engländer, die gehören zu den Amis).

.

Couga
25.06.2011, 13:07
Das stimmt so nur zum Teil.
BioWare hat einige Mails zu Marktforschungszwecken verschickt.
Die Teilnehmer dieser Umfrage können auch einen gewissen Teil des Spiels antesten. Nicht mehr und nicht weniger.
Es wurde im offiziellen Forum extra betont, das dies eine spezielle Aktion ist und noch keinen offiziellen Europa Start der Beta darstellt. Wenn dieser kommt werden wir darüber noch gesondert informiert.

Und ich sag mal so, solange ich keinen Invite habe, gehts eh noch nicht offiziell los. :P

bjoern1221
26.06.2011, 09:14
Jau Leute, hab heute meinen key bekommen.
Schaut in eure Spamordner und drückt die Daumen.

P.S: Es ist erlaubt zu sagen das man an der Beta teilnimmt!

Ceenex
26.06.2011, 20:30
Jau Leute, hab heute meinen key bekommen.
Schaut in eure Spamordner und drückt die Daumen.

Ich erwarte so schnell wie möglich einen vollständigen Bericht!
Ne Spaß wäre schon cool wenn du uns einen Einblick in die Beta-Weld von SWTOR geben könntest, mit anschließendem von dir Gesetztem Testergebnis und so würde mich echt interessieren. :)
Viel Spaß bei der Beta:wink

Couga
26.06.2011, 20:55
Es besteht eine NDA also darf er nicht davon berichten.
Verstösse dagegen werden auch hier nicht geduldet.

Lump
27.06.2011, 11:32
Das stimmt so nur zum Teil.
BioWare hat einige Mails zu Marktforschungszwecken verschickt.
Die Teilnehmer dieser Umfrage können auch einen gewissen Teil des Spiels antesten. Nicht mehr und nicht weniger.
Es wurde im offiziellen Forum extra betont, das dies eine spezielle Aktion ist und noch keinen offiziellen Europa Start der Beta darstellt. Wenn dieser kommt werden wir darüber noch gesondert informiert.



Stimmt, mehr darf ich dazu leider nicht sagen. Aber Couga hat (ausnahmsweise :P ) recht. ;)

tommyd2
27.06.2011, 21:54
Ihr Glücklichen :)

Keine Mail von EA/Bioware, nur die üblichen News :(

Couga
27.06.2011, 22:40
Ich werd warscheinlich eh nicht eingeladen.
Bei sowas hab ich nie Glück. :(

bjoern1221
28.06.2011, 01:49
Ich werde mich natürlich an die NDA halten, aber sobald diese fällt werd ich massig Bilder und Videos hochladen.

alceleniel
28.06.2011, 07:14
Ich denke das wirst du :P

Ceenex
28.06.2011, 07:42
Ich denke das wirst du :P

Ich hoffe :)