PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obsession - Musikvideo ME1



Tarodonis Kahynen
25.06.2011, 01:30
Hi,

als ein großer Mass Effect Fan möchte ich gerne mein Musicvideo vorstellen. Es handelt von der Mass Effect 1 Story oder viel mehr dem tragischen Schicksal von Saren. Als Lied habe ich "Wastelands" von "10 Years" gewählt, wegen der passenden Lyric. Hier mal ein paar gute Sätze im Lied (in Klammern meine Interpretation) :

"Change my attempt, good intentions " // Ändere mein Bestreben (in) guten Absichten
"Here we are with your obsession" // Da sind wir (nun) mit deiner Besessenheit
"Self inflicted his perdition" // (Er hat) seine Verdammins selbstverursacht
"All that you can turning you red" // Alles was du kannst ist dich in rot verwandeln. (oder ins Böse verwandeln)

Schauts euch einfach mal an. Wenn einer von euch auch nur etwas mitgenomen wird, hatte ich schon Erfolg ;)

Je nachdem wie das feedback so ist werde ich mich dann auch Mass Effect 2 widmen. Ideen hab ich schon ein paar.

Gruß Taro

PS:
---------------
UPDATE:
---------------

Auf Download klicken:
HD Version (https://rapidshare.com/files/531886980/Obsession_-_HD.zip) (520MB)
Normale Version (https://rapidshare.com/files/2211891082/Obsession.zip) (100MB)

SoSchautsAus
25.06.2011, 09:44
Liegt das an mir ohne gibts kein Ton zum Video Oo
Aber die Szenen sind schonmal recht gut gewählt :D

Couga
25.06.2011, 10:03
Bei mir hat das Video auch keinen Ton.

Tarodonis Kahynen
25.06.2011, 10:59
UPDATE1:
Werde es gegen Abend neu laden
YT Link erstmal nicht verfügbar

UPDATE2:
Aus irgendeinen mir nicht ersichtlichen Grund ist keine Audiospur vorhanden (Nein die ist NICHT von YT gesperrt worden !) werde es nochmal neu laden

UPDATE3:
YT geht wieder hier der Link:
BROKE

reeot
25.06.2011, 18:21
hm.. ich erkenn das Problem auch noch nicht hier ein alternativer Link zum DL:

http://dl.dropbox.com/u/3043443/Obsession.zip

Danke
Vielen, vielen Dank.

Das Video ist der Wahnsinn. Es fasst bewegende Momente aus ME1 gut zusammen und setzt sie sehr sehr gut in Szene.
Die Quali ist exzellent und es konnte auch dieses "Epicness-Felling" hervorrufen, zumindest bei mir.

Du bist auf jedenfall ein sehr, sehr gutes Händchen für die Wahl der Szenen und Effekte, Kahynen.
Freue mich bereits auf dein ME2 Video. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, bin noch "stunned". :D

SoSchautsAus
25.06.2011, 19:43
Mit der Musik kommts noch besser.
Freu mich schon auf mehr ;)

Airwolf89
25.06.2011, 22:59
Kann mich da nur anschliessen, sehr schön gemacht. Bitte mehr davon =)

MaDSaM
26.06.2011, 18:13
Aye, sehr gut gemacht :)

CU
SaM

Tarodonis Kahynen
26.06.2011, 20:27
Hi,

vielen dank für das positive Feedback!

Ich werde wohl als nächstes Projekt ein paar Minitutorials machen zum Thema "Gamevideo erstellen". Für Mass Effect 2 werde mich noch nach guten unverbrauchten passenden Song umsehen.
Hatte auch schon überlegt ob man Mass Effect nicht in Spielszenen verfilmt. Die Gothic Community hat das ja auch vollbracht. Da bräuchte man wohl ein kleines Team für und Zeit^^ mal sehn was die Zukunft so bringt.
Werde auf jeden fall kommende Vids im Forum posten.

Gruß
Taro

reeot
26.06.2011, 21:23
[...] Ich werde wohl als nächstes Projekt ein paar Minitutorials machen zum Thema "Gamevideo erstellen".
Für Mass Effect 2 werde mich noch nach guten unverbrauchten passenden Song umsehen. [...]

So kleine nette Tutorials wären was feines.
Wollte schon immer ein GMV machen, weiss nur nie wie ich es angehen soll.
Und der Anfang ist ja bekanntlich das schwerste. :D

Wie ich sagte, freu mich auf das nächste Video.
Wenn ich mir das vorgestellte Video ansehe kann man auch sicher sein, das mir der nächste Song auch zusagt.

PS: Einen Kritikpunkt will ich dann im nachhinein doch noch anbringen: Die ersten 5 Sekunden des Intros find ich nicht so dolle.
Wirkt irgendwie abgehakt und lieblos hingeklatscht auf mich. Irgendwie ein zu krasser Kontrast zum Rest.

PPS: Willkommen in der Community! :)

Tarodonis Kahynen
26.06.2011, 23:02
PS: Einen Kritikpunkt will ich dann im nachhinein doch nocn anbringen: Die ersten 5 Sekunden des Intros find ich nicht so dolle.
Wirkt irgendwie abgehakt und lieblos hingeklatscht auf mich. Irgendwie ein zu krasser Kontrast zum Rest.


Ja da muss ich dir recht geben. Da hätte ich echt noch ein bischen Zeit investieren können. Mein Fokus lag aber eher am eigentlichen Film und fürs Intro und Outro habe ich mich nicht lange aufgehalten. Ich hätte auch noch eine Woche länger dran arbeiten können... aber igrendwann ist so ein punkt erreicht wo man sagt "Fertig". Hatte auch keine "Betatestgucker"^^

Gruß Taro

SAE
27.06.2011, 00:06
Abgesehen vom bereits angesprochenen Intro ein klasse Video :)

Als ich den Thread-Titel gelesehen habe hab ich aber erstmal daran (http://www.youtube.com/watch?v=IERkYr29iao) denken müssen und hab mich schon gefragt was zur Hölle da jetzt kommt.

Tarodonis Kahynen
27.06.2011, 23:13
YT stellt sich mal wieder quer... immer das gleiche mit den ollen AMV/GMV etc. Über Lösungen wie andere Ihre Vids laden wäre ich sehr danke bar.

SAE
27.06.2011, 23:18
Meinst du den von mir gepostete Link? Der funkt bei mir auch ohne Proxy einwandfrei. Gerade gesehen, du meinst deinen.

Tarodonis Kahynen
27.06.2011, 23:32
Meinst du den von mir gepostete Link? Der funkt bei mir auch ohne Proxy einwandfrei. Gerade gesehen, du meinst deinen.

Nee ich meine schon mein Vid. Ich check die Videoplattformen einfach nicht. Gibt ja da diesen Fairness-Kompromiss etc. Was weiß ich wie das läuft. Möchte mal wissen wie hunderte von anderen Usern ihre Vids hochladen und behalten. Bin wohl einfach zu doof dafür ;) Bin grade sehr demotiviert sry... legt sich bestimmt wieder...

Gruß Taro

UPDATE

So habe mich mal intensiver mit der Materie Youtube und AMVs beschäfftigt. Es ist wohl so das so einige AMVs in letzter Zeit ebenfalls gesperrt worden sind. Viele funktionieren aber noch, warum auch immer? Durch diese undefinierten Maßnahmen von Youtube sehe ich mich leider gezwungen keine GMVs auf Videoplattformen hochzuladen. Demotivationsfaktor zu groß^^.

Wer doch mal reinschauen will PN an mich.

PS: Mein Tutorial werde ich dann wohl doch noch machen ;)

Gruß Taro

Tarodonis Kahynen
14.07.2011, 21:50
Moin REFRESH:

Datei ist etwa 95MB groß und ohne wartezeit

https://rapidshare.com/files/2211891082/Obsession.zip


HD Version coming soon
viel Spaß beim gucken!

Ich hatte ja gesagt, das ich schon ein paar ideen zum ME2 Vid habe... da meine Videos eigentlich recht emotional sind werde ich wohl bei ME2 einzelne Charaktere hervorheben bzw. einzele kurze Vids machen.

Gruß Taro

PS: Tutorial dauert noch ein wenig...

GobKid
28.07.2011, 16:00
wirres youtube-lizens gedöns, das die aber auch alles rauskicken was gut ist.
find ich aber klasse das du dein Vid weiterhin anbietest,
sehr gut daran finde ich die Darstellung von Saren als tragische Figur vor allem seine Selbstmord szene und die musikalische untermalung ist sehr gelungen

Tarodonis Kahynen
11.08.2011, 21:31
Soeben ist mir eine Idee für mein Mass Effect II Musikvideo gekommen... mal sehn wann ich genug Zeit habe das zu erstellen. Musik und Szenen sind schon im Kopf ;-) Wird aber wohl nicht so lang und auch nicht so tief emotional wie das ME1 vid. Naja... mal sehn. Das wichtigste ist: es gibt kein ME2 vid mit der Musik die ich wählen werde und damit das auch erstmal so bleibt verrat ich den titel auch nicht :p Kann nur soviel sagen das es wohl so ca. 2 Min gehn wird und actionlastiger wird.

Gruß Taro

PS: Für ein Tutorial fehlt mir einfach die Zeit sry...

Tarodonis Kahynen
18.08.2011, 21:12
HD Version ist jetzt online (540MB):

https://rapidshare.com/files/531886980/Obsession_-_HD.zip

Tarodonis Kahynen
18.11.2011, 23:56
Mass Effect 2 Video folgt in kürze...