PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max HP



vampi
24.06.2011, 08:24
wie erhöhe ich die verteidigung, die maximalen lebenspunkte, oder sonstwas damit mein held mehr schaden einstecken kann ?



oder ist es normal das mein held nach einzelnen attacken schon fast umfällt.
bei manchen gegnergruppen ist es besonders extrem. zb bei den hollow men sehen meine kämpfe folgendermaßen aus:
ich nehme einen lebenstrank, weiche allen angriffen aus springe mit einem finisher move in die menge. und wärend der zeitlupe, wo ich meinen char nicht beeinflussen kann schlagen mich die hollow's sodass ich wieder einen neuen trank brauche. bei den aufgeladenen attacken ist es ähnlich, dass mir ein einzelner gegner wärend der zeitlupe noch einen reinhaut obwohl er mein schwert schon fast im gesicht hat und ich nach dem angriff von maximalem leben runter auf rotblinkend komme.
ich finde es jetzt desshalb nicht zu schwer oder so, aber es ist schon seltsam wenn man bei manchen kämpfen 20 tränke braucht (keine endgegner)

btw: das schwert kommt mir sowieso ein bisschen underpowerd vor.

Couga
24.06.2011, 08:34
Tja das mit dem Leben war bei mir auch immer so eine Sache.
Aber Heiltränke hab ich nur im äußerten Notfall benutzt. Wenn die Gruppen zu groß sind um sie aufeinmal im Nahkampf zu besiegen, dann hab ich mich ein wenig zurück gezogen sobald ich verletzt war und habe mit Zaubern oder dem Gewehr gekämpft.
Wenn ich dann wieder etwas erholt war, bin ich wieder vorne rein.
Aber um ehrlich zu sein, hab ich eh am meisten mit Gewehr gekämpft, war einfach die sicherste Variante. Oder halt Area-Zauber bei wirklich großen Gruppen, sehr effektiv. Am besten Rückstoß mit Eis oder Blitzen kombinert.

vampi
24.06.2011, 10:16
wenn man bei den skills schaut gibts ja 3 sachen.
stärke, magie und noch was. das dritte ist warscheinlich für schusswaffen oder ?


leben regeneriert sich auf schwer nicht und ich wollte ja mit nahkampf waffen spielen. ja mit fernkampf kann man alle prima killen ohne schaden zu bekommen. und mit nem ordentlichen hammer macht man auch mehrere gegner auf einen schlag kaputt aber mein seelentrinker schwert hat es irgenwie nicht drauf :(