PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleiterquests Akt II



Jezebel
22.06.2011, 18:17
Muß ich eigentlich alle Begleiterquests erledigt haben, bevor ich zum abschließenden "Besuch" zu den Qunari gehe? Gehen die unerledigten verloren oder bleiben die dann für Akt III erhalten? Das würde mich vor allem für die "Hinterfragten Überzeugungen" interessieren.

Würde nämlich gerne noch etwas Sympathie bei Fenris sammeln bevor ich ich dieses Gespräch mit ihm führe ... ;)

Couga
22.06.2011, 18:22
Quests aus Akt 2 verschwinden, wenn man in den dritten kommt.
Wie das genau bei begleitern aussieht weiß ich nicht 100% da ich noch nie in der Situation war. Aber ich denke mal das wird genauso sein. Schließlich vergehen wieder ein paar Jahre.

Jezebel
22.06.2011, 18:25
Ah, okay - das hatte ich befürchtet. Dann werde ich das mal noch erledigen.

Kann man nach diesen "Hinterfragten Überzeugungen" denn noch Freundschaft/Feindschaft steigern oder auch eine Romanze starten?

Couga
22.06.2011, 18:27
Wenn du am Ende von Akt 2 bist solltest du doch eigentlich schon längst auf dem besten Wege in dieser Sache sein. :gruebel

Jezebel
22.06.2011, 18:29
Ich arbeite daran ... *gg* ... Hatte halt leider ein paar kontraproduktive Entscheidungen gefällt, bevor ich geschnallt hatte, worum es geht ... :rolleyes:

Danke jedenfalls.