PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt IHR mir nicht helfen ???? BITTE (Vampierquest-Blut von Argonier)



HOPELESS4711
01.04.2006, 10:06
Bin jetzt am Ende der Vampirquest. Aber:

Ich schaff es einfach nicht, das Blut von einem Aragonier zu beommen. Hab mich an der Aragonier-Buchhändlerin zu schaffen gemacht. Irgendwas mach ich wohl falsch.
Ich habe 5 versch. Dolche im Inventar.( 2 Stahl, 1 mit Magie, 2 aus Silber) Welcher ist es ? Keiner meiner 5 will gehen. Oder muss ich das Teil bei Ihr erst suchen?
In der Quest steht, sie hätte mir einen gegeben.

Immer, wenn ich mit einen Dolch an der Frau gespielt habe, kommen die Wachen und ich muss zahlen. Ist das auch ein Fehler? Muss ich unerkannt entwischen?

Da soll ein Aragonier irgendwo im Supf nähe Lejawiin leben. Leider hab ich diesen nicht gefunden. Könnte mir jemand den Punkt sagen,wo ich suchen muss? (gibts da eine Höhle oder sowas?)

Hab jetzt 2 Tage mein Spass mit dem Bluttest gehabt. Nun hab ich langsam keine Lust mehr. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

PS: den Rest der Ouest habe ich fertig und alles der Frau übergeben.......

mfg HOPELESS

edit:
habe mal den Threadtitel etwas erweitert ;)
CKomet

MasterBlubb
01.04.2006, 10:26
ich hab tar meen in der mystischen bibliothek angegriffen .... danach hab ich sie nen bissel auf dem schild einschlagen lassen...

und dann hab ich mich ergeben ... keine wachen ... und kein geld ... musst ich bezahlen ....

... es ist der magische dolch .... in der beschreibung muss irgendwas von wegen "script" stehen

HOPELESS4711
03.04.2006, 17:40
Möchte mich für Eure Hilfe in Bezug auf mein Problem bedanken. Hab die verk. Mission gespielt und konnte dort ich das Blut gewinnen. Hab endlich die Mission fertig. Danke