PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadgröße



Sonntagsspieler
19.06.2011, 13:07
Hallo - kann mir bitte jemand sagen wie groß der zum Spielstart notwendige Steamdownload ist ? Ich sitze nämlich mit meinem 56k-Modem seit über 24 h dran und bin momentan bei 270 Mb. Danke im voraus

Mutantenjäger
19.06.2011, 15:56
Also bei mir ist der Falloutordner 8.68 gb groß. Habs zwar nicht von Steam, aber das dürfte von der Datenmenge keinen Unterschied machen. Viel Spaß noch beim Saugen die nächsten 30 Tage!

Sonntagsspieler
22.06.2011, 17:59
Also- Spiel stammt von DVD , Steam-Account ist erstellt , Aktivierung ist erfolgt , Installationsprozeß laut Anzeige bei 96% . Nun zeigt mir Steam einen aktiven Download an (von dem ich annehme , daß erfür den Start des Spiels notwendig ist) und der läuft und läuft.... und das mit meinem 56k-Modem . Beim 1. Versuch habe ich nach 30 h und über 300 Mb aufgegeben . Ich weiß eben nicht , ob da echt was falsch läuft oder ob ich mehr Geduld brauche . Vor einem 2. Versuch möchte ich nach Rat und Erfahrungen fragen .

alceleniel
22.06.2011, 18:27
Ein Thread reicht glaube ich ;)

Normalerweise sieht man bei Steam unter Downloads doch wieviel runtergeladen werden soll. Was steht denn da? Die Patches für F3 waren alle so um die 50MB und ich gehe mal davon aus, dass er auch nur den aktuellsten herunterlädt.