PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission: Crepe il Lupo



Kanuni61
19.06.2011, 11:52
Ich krieg diese Erinnerung einfach nihct auf 100%. Kann mir bitte jemand helfen?
Man kann bei denen nicht mal Rauchbombem einsezten.
Hoffe auf Antworten.
P.S. Die Erinnerung ist in Sequenz 2.

See/V
19.06.2011, 12:30
Ist eigentlich garnicht so schwer, entweder nutzt du das schwert oder
die Hidden Blade.

Schwert ist vl einfacher da die reaktionszeit länger ist zu kontern.
Eigentlich geht alles gut sowohl Defensiv als auch Offensiv oder
mischung aus beidem. Ich kämpfe zirka 80% offensiv und den rest Defensiv.

Das gute ist ja das du so oft probieren kannst wie du willst.
Am blinken der gegner erkennst du auch das er angreift somit
kannst du schnell von Offensiv ins defensive wechseln ohne
den fluss zu stören.

Einen trick gibt es da nicht, nur immer wieder probieren.
manches mal hilft es auch erstmal andere Missionen zu machen oder
einfach weiterspielen, nach mehreren missglückten versuchen
irgendwann klappt es. nach dem 6-7 mal hatte ich das auch geschafft,
vor allem habe ich dort erst gelernt das Ezio folgeattacken kann. :P
bzw gewusst schon nur dort gelernt sie richtig und immer einzusetzen.

Crepe Il Lupo (http://www.youtube.com/watch?v=fmtURvee8dk&feature=related)

Viel erfolg! :)

Aster1
19.06.2011, 16:08
Soweit alles wie See/V sagte. Ich habe auch einige Versuche Gestern gebraucht. (Nach langer Zeit XBOX360 Version rausgekramt und wollt mal 100% Sync machen) Mit dem Schwert empfand ich es allerdings am schwierigsten.. Nach 5 Versuchen hab ich es mit der Hidden Blade probiert. Und es klappte :D Am Ende kommts halt drauf an mit welcher Waffe du am besten bist.

Grover
20.06.2011, 10:04
Ja, da erinnere ich mich auch dran. War anfangs echt hart und ne ganz schöne Geduldsprobe. Und ein Fünkchen Glück gehört auch dazu. Habe neulich mal nen neuen Durchgang gestartet und bei der Mission auf Anhieb die 100% Synch geschafft :)

Kanuni61
20.06.2011, 14:02
Vielen Dank, ich werde es heute probieren!

diaze1
20.06.2011, 15:41
Nun, von dem was ich bisher gelesen habe nehme ich an, es ist die Stelle wo die Anhänger Romulus' einen attackieren, oder?
Wenn ja: hat man da nicht schon den Dolch? Der ist super geeignet für Blitzattentate.

lemmy
15.08.2011, 18:39
Hallo, war jetzt auch dabei diese Mission zu schaffen hab durch zufall rausbekommen wie es am einfachsten geht. Dafür braucht ihr einen fitten Daumen.

Also in meinem Fall (Xbox 360 Version) habe ich mich mit einem Dolch ausgerüstet (gekerbte Ochsenzunge). Nach etlichen Versuchen wollte ich ein letztes mal probieren bevor ich es total Aufgebe dabei merkte ich, wenn man mit dem Dolch beim Kampf die RT-Taste gedrückt hält und die X-Taste permanent wiederholt drückt ist jeder Schlag ein Treffer. Dauraufhin wendete ich diesen Trick gleich bei nächsten Versuch an mit Erfolg und hab somit meine 100% Synchro.

Aber ich weiß nicht ob das beim Schwert und bei der Hidden-Blade auch fuktioniert aber mit dem dolch hat es geklappt.

Also für alle die noch am verzweifeln sind probiert das mal aus.

See/V
16.08.2011, 14:31
Aber ich weiß nicht ob das beim Schwert und bei der Hidden-Blade auch fuktioniert aber mit dem dolch hat es geklappt.

Also für alle die noch am verzweifeln sind probiert das mal aus.

Dieser "trick" geht mit allen waffen ich nenne das folgeattacke, solange dich keiner dabei stört,
das ist das geheimniss, können 5, 10 oder 200 gegner mit dieser attacke, erledigt werden.

Funktioniert übrigens nach einem erfolgreichen Konter oder nach einer erfolgreichen Komboattacke.
Immer wieder gegner auswählen und dann "X" drücken auf der XBOX. :)

lemmy
16.08.2011, 19:23
Also ich hab es bei einigen Wachen ausprobiert und funktionierte auch bei jeder Waffe aus bei den Rohlingen die sind etwas hartnäckig.

See/V
22.08.2011, 09:44
Also ich hab es bei einigen Wachen ausprobiert und funktionierte auch bei jeder Waffe aus bei den Rohlingen die sind etwas hartnäckig.


Da finde ich die flinken wachen schlimmer die können manchesmal ausweichen,
sehr ärgerlich besonders bei dem archivement/Erfolg den man so holen muss.

lemmy
22.08.2011, 19:02
Da finde ich die flinken wachen schlimmer die können manchesmal ausweichen,
sehr ärgerlich besonders bei dem archivement/Erfolg den man so holen muss.
ja, aber bei der Verfolgungsjagt von den flinken Wachen gibt es auch ein Trick. Sobald einer von den Wachen dir dicht auf den Fersen ist drück kurz mal "A" und Ezio macht nen kurzen Sprung nach vorne so kann er dir nicht von hinten mit dem Schwert eine draufhaun.
Funktioniert auch wenn vor dir Wachen ein Mauer aufbaun während der Verfolgung.

See/V
22.08.2011, 20:31
ja, aber bei der Verfolgungsjagt von den flinken Wachen gibt es auch ein Trick. Sobald einer von den Wachen dir dicht auf den Fersen ist drück kurz mal "A" und Ezio macht nen kurzen Sprung nach vorne so kann er dir nicht von hinten mit dem Schwert eine draufhaun.
Funktioniert auch wenn vor dir Wachen ein Mauer aufbaun während der Verfolgung.

Ja so mache ich das auch immer beosnders gut und hilfreich ist das bei der Mission mit dem Edenapfel
wo Ezio aus der Engelsburg fliehen muss. :)