PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mantel des grauen fähnleins



CKomet
18.06.2011, 09:03
ich habe so einen Mantel des Grauen Fähnleins gefunden. Soll ein Questgegenstand sein... irgendwie frage ich mich nur gerade, für welche Quest wird der denn benötigt?

Deemonef
18.06.2011, 12:38
wenn du die standarte der grauen Fähnlein holst ist da ja ein geist.
Den kannst du entweder töten oder ihn überzeugen, dass du einer der grauen Fähnlein bist. dann musst du einige recht knifflige Fragen beantworten

Hast du den mantel, kannst du einmal falsch antworten. Ansosnten greift er dich sofort an.

CKomet
18.06.2011, 12:47
danke :) ich hatte den mantel erst später gefunden, da hatte sich das mit dem Geist eh schon erledigt ;)

Calahan
18.06.2011, 16:19
Den kannst du entweder töten oder ihn überzeugen, dass du einer der grauen Fähnlein bist. dann musst du einige recht knifflige Fragen beantworten



Zyvic oder wie der heißt, erzählt einem ja alles über die grauen Fähnlein, das kniffelige ist, sich daran zu erinnern ;)

Deemonef
18.06.2011, 18:17
ja, das meinte ich^^
ich musste mir das aufschreiben. genau wie bei dem quest mit dem Geheimgang im Dritten akt

Calahan
18.06.2011, 18:48
genau wie bei dem quest mit dem Geheimgang im Dritten akt

Du meinst den Wächter? Ja, das habe ich mir auch aufgeschrieben, der Trick war dann trotzdem, den letzten Teil rückwärts zu nennen ;)

CKomet
18.06.2011, 18:51
hier geht es um den Mantel des gruanen fähnliens und nicht um den wächter...

Im hilfebereich sollte man beim thema bleiben und nicht einfach abweichen...