PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beiträge werden manchmal nicht richtig angezeigt



DonnieB
17.06.2011, 19:35
Hallo,
ich habe dat selbe kleine nervige Problem wie der Kai Uwe
Hab den Firefox 4 mit ABP und WOT sonst ist nix weiteres installiert worden von meiner Seite aus. Cookies sind erlaubt aber bei mir sind die Punkte immer normale orangefarbend. Da sehe ich also nie ob sich was getan hat ...

Habe auch den FF4, NoScript, ABP, WOT, FoxyTunes und die ebaySidebar installiert. Und manchmal zeigt der mir in einem von mir gelesenen Thread nicht an, wenn da wat neues gepostet wird. Und manchmal blinkt der noch blau obwohl ich den neuen Thread gelesen hab.

Habt ihr vllt ne Ahnung was des sein könnte? :D

Gruß

limiter7max
18.06.2011, 03:10
Du klickst einfach auf (oben rechts) "[Menü] --> [Heutige Beiträge]"

DonnieB
21.06.2011, 20:34
das war aber nicht meine Frage und auch nicht Begehr. Ich wollte wissen, wieso das Forum mir bereits gelesene Threads als neu anzeigt und bei manchen die ich noch nicht gelesen hab als bereits gelesen.

CKomet
21.06.2011, 20:54
liegt wahrscheinlich an den foreneinstellung und ist leider ein fehler, der sich nicht ohne weiteres beheben läßt.

Eine Einstellung könnte man wahrscheinlich machen, damit es nicht passiert, allerdings würde das das ganze forum verlangsamen, so das es nicht geraten wird, das zu tun ;)

Achja... da ja auf Beitragmelden nicht reagiert wurde... bitte die helle Schrift mal in dem einen Beitrag ändern... kann man im hellen Forenstil nicht lesen :P

DonnieB
21.06.2011, 20:58
Aso allet klar .. und dat det langsamer wird wollen wir ja nicht :D

DonnieB
09.08.2011, 19:07
Auch wenn die Antwort von CKomet einleuchtend ist, nervt es! Und zwar tierisch. Benutze jetzt den Chrome und das Prob besteht immer noch. Wenn ich nicht zufälligerweise bei uns im RE Internen gewesen wär, hätte ich nie gesehen dat da wat neues steht.
Es ist zwar schön das man über "Neue Beiträge" nach schauen kann wo wat neues ist. Aber dies nutze ich so gut wie nie, da ich mir eigentlich denke das diese Anzeige doch genau dafür da ist.
Ich bitte darum, da man sich das mal genauer anschaut und ob es nicht doch machbar ist, was dagegen zu tun(ohne das irgendwas langsamer wird)

Danke

vandit the bandit
09.08.2011, 21:09
Abboniere doch einfach die Themen bzw. Foren die dir wichtig sind (unter Themen-Optionen rechts oben) oder anders gesagt wo du nichts verpassen willst, dann bekommst du je nach Einstellung sofort oder 1x pro Tag eine Mail wo es im Forum was Neues gibt. ;)

Ist zwar keine direkte Lösung für das Problem aber so verpasst man nix.

Couga
09.08.2011, 21:26
Naja das wahre is das doch aber auch nicht.
Wenn man in recht vielen Bereichen Aktiv ist und diese dann alle Abonniert wird man ständig mit Mails zugebombt. Im Sinne des Erfinders ist das nicht.

vandit the bandit
09.08.2011, 23:23
Mann muss ja nicht gleich alles abbonieren aber bei einigen Dingen ist die Funktion recht praktisch, übertreiben sollte man es damit nicht. Dann wird's nervig, yop.

Das es keine Lösung ist hab ich aber geschrieben, deshalb dein Veto ist abgelehnt. :P :D