PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Napoleon Total War: Endlosspiel?



Shaphard
13.06.2011, 22:46
Hallo,

ist es bei Napoleon Total War möglich ein Endlosspiel zu starten, also ohne Zeit oder Rundenbegrenzung?

Gruß
Shaphard

Ihero
14.06.2011, 08:02
Soweit ich weiß nicht. 1815 war nunmal Schluss für den Guten :)
Ich finde aber, dass man bis dahin genügend Runden für die Erfüllung der Missionen hat. Oder möchstest du alle denkbaren Staaten der Karte erobern?

Shaphard
14.06.2011, 13:13
Soweit ich weiß nicht. 1815 war nunmal Schluss für den Guten :)
Ich finde aber, dass man bis dahin genügend Runden für die Erfüllung der Missionen hat. Oder möchstest du alle denkbaren Staaten der Karte erobern?

Nein, ich mag halt Endlosspiele, die man paar Monate spielen kann, ohne das einem die Zeit davon rennt.

Habe etwas rescherschiert und einige sagen, dass es doch ein Endlosspiel gibt aber andere sagen wiederum es gäbe keins. Schon komisch ;)

Nikut
14.06.2011, 23:21
Nun. Wenn du die Kampagne von Napoleon meinst, so sind es eigentlich immer Endlosspiele. Es gibt zwar nicht in dem Sinne Endlosspiele, aber du kannst nachdem die Zeit abgelaufen ist, einfach weiterspielen.
Dabei macht es auch nichts, dass du die Siegbedinungen nicht erfüllt hast.

Bei den Kampagnen der Koalition ist es denke ich genauso. Die habe ich nur noch nicht gespielt.