PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Kayran :/



Geraldinjo
13.06.2011, 15:21
Hallo ihr Hexer und Hexen :):P

ich habe folgendes Problem....

.... also wennn ich bei Mr. Kayran die Arme abgeschlagen hab reitet gerald ja auf einem der beiden Großarme.... dies ist auch nicht schwer ist in 2 min maximal erledigt....

darauf folgt die Sequenz mit dem Ritt und dass ist das problem:/
ich kann auf die Maustaste klappern wie ich will es reicht nicht aus:/
:(

Habt ihr ne Lösung? Hab ich was falsch gemacht?:/

bitte antwortet schnell mich wurmt das totaly-.-

Danke im voraus:)

CKomet
13.06.2011, 15:30
du mußt nach dem Ritt auf dem Tentakel zu dieser Stelle laufen und den zerstörten pfeiler hochlaufen (links halten ) der rest sollte dann von selbst erklärend sein ;)

http://www.thewitcher-ck.de/ice_media/tw2questhilfen/kayran.jpg

Geraldinjo
13.06.2011, 15:35
das problem ist der ritt den krieg ich nich hin weil der balken nie voll wird:/

CKomet
13.06.2011, 15:50
hast du irgendwas an deinen einstellungen verstellt? normal sollte es reichen so schnell als möglich die linke maustaste zu drücken bis der balken voll ist.

Geraldinjo
13.06.2011, 15:52
nicht das ich wüsste... das ist total komisch:/ bei der rolle oder balliste am anfang klappte es ja auch:/ das wurmt mich so ....

CKomet
13.06.2011, 15:58
ich hatte an einer stelle es mehrfach hinbekommen, das ich ausversehen die feststell oder tab taste gedrückt habe und danach konnte ich erst mal meine Maussteuerung vergessen...

hast du mal versucht einen älteren speicherstand zu nehmen und dann den kampf noch mal neu zu beginnen?

Geraldinjo
13.06.2011, 16:02
JAP....
hab schon gedacht ich hab was falsch gemacht und neu angefangen .... hab aber trotzdem keinerlei verbesserung vernommen:/
das merkwürdige ist einfach bis ca 80-90% komm ich ja aaber mehr auch nicht und mein kollege packtes auch nich^^

CKomet
13.06.2011, 16:05
kannst du mir mal den speicherstand zukommen lassen? dann kann ich das gegebenfalls mal versuchen.

Email findest du hier (http://www.thewitcher-ck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=76) im impressum, falls du es nicht irgendwo hochladen kannst. Wenn du es per mail schickst bitte einen deutlichen betreff angehen ;) ansonsten lösche ich mails ;)

Geraldinjo
13.06.2011, 16:06
geb mir 5 min^^

man dauert der upload^^

so müsste da sein

alceleniel
13.06.2011, 16:25
Ich habe die Frage mal in's richtige Forum verschoben und deine drei letzten Beiträge zusammengefasst. Bitte nutze die Ändern-Funktion, wenn du was ergänzen willst.

CKomet
13.06.2011, 16:26
Ist angekommen :) ich schaue dann mal was ich machen kann und schicke ihn dir anschließend zurück :)

kann ein paar Minuten dauern ;)

Geraldinjo
13.06.2011, 16:31
okay danke:)
mach ich:)
hoffe du weißt worans liegt das es nich klappt:/
freu :)))))aber bitte nur den mr kay:D

ich liebe den hexer gerald ich hab alles spiele filme serie bücher kgssammlung thihi

Geraldinjo
13.06.2011, 16:44
danke für deine hilfe:)

CKomet
13.06.2011, 16:46
bei mir klappte es ohne probleme. Fang allerdings auch schon irgendwie früher an auf der Maus rumzuhämmern, bevor das Zeichen kommt.

Save ist auf dem weg zu dir. den namen wirst du wohl aber anpassen müssen. da er imemr das nächst höhere anlegt und das ist bei mir schon in über 650 ;)

ist direkt der Stand, wo die nächste möglichkeit nach dem kampf zum speichern war. nach dem gespräch mit Sheala.

habe selbst auch alle Bücher (allerdings imemr noch nicht gelesen, was aber gerade in Angriff genommen wird), den Film, beide Spiele, die Witcher Figur, den Würfelbecher mit dazugehörigen Würfeln und alles was in der letzten CE drin war ;) und Ende des jahres kommt hoffentlich noch die XBoxversion zu Sammlung ;)

Geraldinjo
13.06.2011, 16:51
wie umbenennen?
jey :D ich hab auch faltfiguren aus papier von gerald und nekker:D

CKomet
13.06.2011, 16:56
mit umbennen meine ich das du es wohl in
AutoSave_0077.sav umtaufen solltest, oder was auch imemr bei dir gerade an der reihe ist. ;)