PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : merkwürdigkeit bei aufwertung und einer Rüstung?



CKomet
12.06.2011, 16:32
Ich hatte in meinem Inventar ein schema für die Aufwertung der Rüstung aus Kayranhaut.

Als ich dann och ein paar andere dinge angefertigt habe entdecke ich plötzlich in meinem Inventar ein schema für eine Kayranrüstung, von der ich nicht weiß, wo die herkommt... dafür ist aber die Aufwertung der Rüstung mit Kayranhaut verschwunden. Anfertigen hätte ich ja eh nur ein teil können, da ich nur eine Haut habe.
Ist euch sowas auch schon passiert?

Ryudo
12.06.2011, 21:28
Das Schema der Rüstung mit Kayranhaut bekommt man automatisch von dem Händler, bei dem man das Geld für das Töten des Kayrans abholt.

Schemata sind bei mir noch nie verschwunden. Bist du sicher, dass du sie nicht aus Versehen verkauf hast?

CKomet
12.06.2011, 21:47
bin mir ansich recht sicher, das ich nichts verkauft habe... mal schauen ob ich noch einen spielstand dierekt nach dem kampf mit dem kayran habe...
Dann schaue ich da noch mal nach.

edit:
ich glaube ich habe es wirkkich selbst verbummelt... wahrscheinlich ein doppelkick drauf gemacht... dann verschwinden teile ja leider auch unerbringlich :(