PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Ausrüstung... meines Wissens (Spoiler!!!)



Deemonef
10.06.2011, 16:00
Hallo Leute,
es gibt ja Leute wie mich. Die sich in Akt drei geärgert haben, gewisse Zutaten nicht zu besitzen, um sich die letzten Topgegenstände zu holen.

Jeder der es wissen will einfach lesen, so kommt man zu den besten Gegenständen.

Vran Rüstung
Man muss das Quest "Fluss der Geheimnisse" verfolgen in allen Akten, beide Schiffe finden und die Kiste in der Kanalisation, im dritten Akt finden.

Zutaten:
1xYsgith Rüstung
1xVran Aufwertung
4xNietenleder
6xTücher
7xPechdraht

Draugrrüstung
Nach dem man den Draugr im 2ten Akt besiget hat, kann man aber meines Wissens erst im dritten Akt basteln, da man nach dem kampf keinen handwerker mehr begegnet.

Zutaten:
18xSolides Tuch
8xgehärtetes Leder
1xDraugressenz
8xPechdraht
1xTeil einer Draugrrüstung

Rüstung aus Ys
Das wichtigste hierbei ist die Trollhaut. Denn leute wie ich, die die Trolle nicht töten (Akt 1 Brückentroll und Akt 2 Trollpaar) haben nur eine Möglichkeit, meines Wissen, diese zu bekommen. In Akt 2 Auf der Kaedwiner Seite, vom Bordell aus Richtung Nebel laufen und am Ende Die feldwand entlang laufen, an einer Stelle geht in eine Schlucht, da ist ein wilder Troll.

Zutaten:
30xSolides Tuch
12xNietenleder
1xTrollhaut
5xNekkarkrallen
10xPechdraht

Caerme
Zweitbeste "Stahlwaffe" meines Wissens.
das Gargoylequest machen, dabei das manuskript finden und es entziffern lassen. dazu braucht man: Nekkarblut, Endriagenköniginnenessenz, Gallenhirn. Alles Questgegenstände unter Zutaten, einfach nicht verkaufen, sollte man haben, wenn man alle Quest erledigt.
Dann nur noch die Zutaten für das Schwert an sich.

Zutaten:
14xEisenerz
2xHoltklotz
4xHarpyenfedern

Und nun noch die besten Waffen
Silberschwert:
Bevor man nach Loc geht, bei den zwei Krabbspinnen am Ende des Bergpfades, hinter den Monstern ist ein altes lager, da gibt es dieses Schwert.

Stahlwaffe:
dazu muss man in Akt 2 das verlassene haus betreten. Im keller das Kerzenrätsel lösen und dieses Manuskript (nicht Detmold geben falls man Roche geholfen hat) in Akt 3 dem magischen Schmied zeigen. In der Kanalistation kommt man dann zu einem Punkt wo man ein Losungswort sagen muss, die Lösung gibt der Schmied vor. dann das Fuerrätsel lösen.
Dann kommt man zu einem Wesen, das einem erlaubt seine Atribute neu zu verteilen. Kämpft man gegen ihn, erhält man diese mächtige Stabwaffe.

PS: Hose, Handschuhe, Schuhe, wären die vom Älteren Blut, die bekommt man im laufe des Abenteuers als Anleitungen


Wem es geholfen hat, freut mich. Wem ich den Spaß verdorben habe, es tut mir leid^^

Trotz alle dem, LG, der Deemon