PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhandene Schiffe upgraden......



RubberDuck82
07.06.2011, 20:27
Sorry erstmal wenns das Thema, oder die Lösung dazu, schon gibt, aber ich hab mal ne Frage....
Also, in SINS läuft der Krieg schon ziemlich lange, oder?
Durch verschiedene Updates und SDK-Mods wurden zwar die Fertigkeiten der Schiffe verbessert und es gibt auch neue Waffensysteme, aber bei den bereits vorhandenen ändert sich, zumindest optisch, nichts was ich ziemlich seltsam finde.
Wenn ein KOL-Kreuzer also hundert Jahre im Einsatz ist und ständig verbessert wird, warum verändert sich das Äussere des Schiffes nicht?
Ich würde gerne einen Weg finden wie ich z.B. an das Modell des KOL komme um ihn nur optisch zu verändern.
Ich mein, selbst wenn ich den KOL nicht zurück ins Spiel bekomme, kann ich doch zumindest ein wenig an dem Modell rumbasteln.
Meine Frage lautet also: Wie kann ich vorhandene Schiffe aus SINS extrahieren und modifizieren?
Ich war schon in verschiedenen Foren, sei es in SCI-FI Foren in denen man eigene Schiffe präsentieren kann, oder in 3D-Artwork-Foren oder aber auch CGI-Foren, aber alle haben mich grinsend zum "SINS-Forum" geschickt....
Also, hier bin ich