PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gänsehautmomente



Nienna
07.06.2011, 17:42
Ich habe ,warum auch immer, erst im 3. Durchlauf im Level 6 einen Audiolog gefunden den ich wirklich hart fand :eek:. Falls ihr ihn auch gefunden habt findet ihr ihn in eurem Nachrichtenspeicher unter Kapitel 6 mit dem Namen "Zuversichtliche Hoffnung".
Mein "favorit" der härtesten Audiologs war bis dahin der, indem sich einer seine eigenen Zähne zieht :eek:. Gefolgt von dem Log in dem sich einer Verstümmelt um als Nekromorph niemanden mehr zu schaden .

Und nun möchte ich mal wissen wer den Log im Level 6 noch übersehen hat :D.

Don Kan Onji
07.06.2011, 18:05
Und nun möchte ich mal wissen wer den Log im Level 6 noch übersehen hat

Puh, da müsste ich bei meinem Spielstand mal nachsehen, aber wie ich mich kenne hab ich bei meinem Durchgang damals ne Menge übersehen :D


Mein "favorit" der härtesten Audiologs war bis dahin der, indem sich einer seine eigenen Zähne zieht

Signed. Das war definitiv das Heftigste, was ich im Zweiten gesehen habe. Da hab ich mich sogar dabei ertappt, dass ich beide Hände vor den Mund gehalten hab.

Nienna
07.06.2011, 18:34
Puh, da müsste ich bei meinem Spielstand mal nachsehen, aber wie ich mich kenne hab ich bei meinem Durchgang damals ne Menge übersehen


Ich helfe zur Not wo du ihn findest :D

Don Kan Onji
07.06.2011, 19:38
Was ich auch noch fies fand war, wo man dem Brute entkommen musste. Erstmal mit Stase einfrieren und dann nichts wie weg. Ich hasse es, sobald ich mich umdrehe und aus meinen hinteren Boxen ein nervenzerreißendes Geräusch tönt :D

Nienna
08.06.2011, 06:17
Stimmt ,das Vieh an sich fand ich zwar eher nervig als gruselig, aber seine Auftritte hatten was :eek:.

Don Kan Onji
08.06.2011, 14:29
Dagegen fand ich das Vieh in der Kirche Kindergeburtstag. Und das "Pack" kann auch nervig werden. Vor allem in der Kirche.

Nienna
08.06.2011, 20:10
Puh, da müsste ich bei meinem Spielstand mal nachsehen, aber wie ich mich kenne hab ich bei meinem Durchgang damals ne Menge übersehen

Und? :)

Don Kan Onji
08.06.2011, 20:43
Und? :)

Gemach, Gemach am Wochenende schau ich nach ;)

Wer einen Reim findet, darf ihn behalten :D

Nienna
10.06.2011, 18:42
Wer nicht warten möchte hier mein Tip wo man es findet:
Im Kapitel 6 gibt es einen Zero-G-Raum in dem man den Sauerstoff abdrehen muss um ein Feuer zu löschen.
Es gibt in dem Raum 2 Balkone/Zwischenebenen , auf einem davon (ich meine auf dem obersten) schwebt der Audio-Log.

Kaidan
11.06.2011, 09:20
Das hätte man auch ruhig in einem Spoiler unterbringen können. Nicht jeder ist mit DS 2 durch und manche wollen das sicherlich auch alleine herausfinden. ;)

Don Kan Onji
11.06.2011, 22:10
Huch, da ist mir gestern wohl was entgangen. Spoiler hab ich mal gesetzt.

Nienna
11.06.2011, 23:44
Sorry, spoiler sind für mich entscheidende Tips fürs Gameplay :(. Fand einen Audiolog nicht so relevant.
Der Inhalt des Logs wäre dann schon eher Spoiler gewesen nicht aber der Fundort..ich gelobe Besserung.

Don Kan Onji
12.06.2011, 01:26
Naja Spoiler sind eben alle relevanten Dinge, auch so etwas. Und wie Kaidan auch angesprochen hatte ist es besser, man setzt so etwas in einen Spoilertag, damit man sich auch selbst auf die Suche nach solchen Dingen machen kann.

Aber zu entschuldigen brauchst dich deswegen nicht ;)
Dafür sind wir ja da, um so etwas auszumerzen :)

Nienna
15.06.2011, 17:00
Hat denn nun einer geguckt? :(

Don Kan Onji
15.06.2011, 17:32
Also ich hatte ihn nicht.