PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenflucht



Razielim
06.06.2011, 22:06
Hallo allerseits!

Das Problem, das mich schon seit einiger Zeit beschäftigt ist die Trophäe (PS3) für das Erreichen von Kirkwall mit allen drei Charakterklassen in Dragon Age 2, genannt "Massenflucht" (Tipps für die Erfolge (http://www.dragon-age-game.de/content/view/1159/9/)).
Besagte Stadt habe ich nämlich auf meiner PS3 mit allen drei Charakterklassen teilweise schon mehrmals erreicht (und bis zu dem Punkt gespielt an dem Varric der Gruppe beigetreten ist), aber nie die versprochene Trophäe dafür bekommen.
Hatte jemand dieses Problem schon einmal oder kennt Lösungsmöglichkeiten?

Danke schonmal im Vorraus,
Razielim

darkunimatrix
07.06.2011, 14:33
"Massenflucht: Das Spiel muss dreimal begonnen und bis zu Akt 1 gespielt werden."
Hast du auch bis Akt 1 gespielt?^^ Wollte es später eh nochmal anfangen und habs als Krieger noch nicht gespielt mal schauen ob ich das selbe Problem auf der PS3 hab^^

Razielim
07.06.2011, 14:44
Ja, habe bis zu dem Punkt gespielt als Varric der Gruppe beigetreten ist, die Hauptquest "die Tiefenwege" ist also bei allen Spielständen entweder im Questlog oder beendet worden, somit sollte Akt 1 erreicht sein.

darkunimatrix
07.06.2011, 15:17
Hab den Erfolg eben bekommen (PS3) als ich mit dem Schiff in Kirkwall angekommen bin. Strange^^
Wenn du es noch nicht gemacht hast, lad dir mal den Patch, vielleicht liegt es ja daran.
Schau am besten auch mal bei deinen Erfolgen, vielleicht hast du ihn ja schon^^