PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug-Problem Akt 3



Streetsurfer
06.06.2011, 14:08
Hi,
das Problem ist gleich am Anfang von Akt 3, auf dem Weg nach Loc Muirenne (oder so ähnlich, der Ort an dem nach der Schlacht verhandelt wird) auf diesem Pass.
Da entdeckt man mit Iowerth (oder so) das Lager von Söldern, worauf er sagt das wir durch Höhlen müssen.
Die Quest ist dann das ich ihm folgen soll.
Nur gibt es vorher noch eine Abzweigung wo man 2 Krabbspinnen killen muss und dann ein sehr starkes Silberschwert als Belohnung bekommt. Wenn ich das allerdings mache ist Iowerth weg und wenn ich zu dem entsprechenden Wappen auf der Karte laufe ist da auch nichts.
Die andere Questoption ist das Lager der Söldner aufzusuchen, was ich getan habe. Die greifen allerdings sofort an und die Questoption wechselt zu "fole Iowerth. Durch das Lager metzeln geht nich, habs versucht, die Söldner respawnen
Wie kann man Iowerth folgen UND das Silberschwert bekommen?

CKomet
06.06.2011, 14:12
ich meine bei mir hat Iorweth gewartet... oder ich war recht sdchnell beim beseitigen der Spinnen.

hast du es mal mit erneuten Laden eines Standes vor den Krabbbspinnen versucht? manmal hilft das und beim zweiten mal läuft alles so wie es soll :)

Deemonef
06.06.2011, 16:42
ist mir auch mal passier. geh noch mal zurück bevor du den weg zu den krabspinnen gehst und gucke immer schön nach rechts da ist nämlich ein höhleneingang