PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufwertungen



Calahan
06.06.2011, 03:18
Ist es normal, wenn Aufwertungen für Rüstung und Waffen nach einiger Zeit wieder verschwinden?

CKomet
06.06.2011, 07:24
Ist mir bisher noch nicht passiert (jedenfalls nicht bewusst)... ansich verschwinden die nur nachdem man sie eingesetzt hat oder verkauft hat. Ansonsten sollten sie im Inventar bleiben.

Couga
06.06.2011, 07:55
Mir ist es bisher nur im Prolog passiert, das Verbesserungen die ich in Rabes Rüstung eingebaut habe, plötzlich wieder weg waren.

UwePutz
06.06.2011, 08:12
Im Prolog passiert das sehr häufig, fast immer wenn man in einen anderen Abschnitt wechselt (der Ladebildschirm erscheint). Leider sind dann die Aufwertungen ganz weg. Im weiteren Spielverlauf Akt 1 - Ende nur noch sehr selten bzw. gar nicht mehr. Es war in 2 Spieldurchgängen unterschiedlich.

CKomet
06.06.2011, 09:07
in Prolog habe ich da weniger drauf geachtet... beim wechsel in den ersten akt waren dann ja eh die meisten sachen weg, was ja auch kein wunder ist, da man ja im gefängnis saß und nichts behalten durfte ;)

wo findet man denn eignetlich Rabes Rüstung? die habe ich glaube ich bisher noch nie gesehen und gefunden?

Couga
06.06.2011, 09:32
wo findet man denn eignetlich Rabes Rüstung? die habe ich glaube ich bisher noch nie gesehen und gefunden?

In Witcher 1. ;)
Wenn man die dort erlangt hatte, wird sie mit importiert.


beim wechsel in den ersten akt waren dann ja eh die meisten sachen weg, was ja auch kein wunder ist, da man ja im gefängnis saß und nichts behalten durfte ;)

Man hat doch wenn man das Schiff verlässt alles wieder zurück.
Ich jedenfalls hab dann meist ein überfülltes Inventar, weil das Zeug drinne ist was ich beim Ausbruch gesammelt habe, und ich das Zeug von vorher wieder dabei habe.

CKomet
06.06.2011, 10:53
wow... dann denkt Vernon Roche ja richtig mit ;) Er wird mir immer sympatischer... und stimmt, wo du das jetzt sagst, hatte ich danach auch schnell wieder gewichtsprobleme gehabt. ich dachte immer ich hätte aber so fleißig alles im kerker gesammelt, auf den weg zum schiff und dann das Stück zur Stadt, das es mir nicht so recht aufgefallen ist.

Werde es heute abend mal genauer untersuchen, da ich gerade wieder einen ausbruch vormir habe ;)

und zur Rabenrüstung...
ich schätze ich muß auch dringend mal den ersten teil wieder komplett durchspielen und dann mal chars importeiren... Fragt sich nur, wann ich das noch machen will :P

Calahan
06.06.2011, 16:02
Ich bin jetzt im ersten Akt direkt nach dem Prolog und mir sind bis dahin 2x die Aufwertungen abhanden gekommen, aber ich bin ja beruhigt, das das nur im Prolog vorkommen soll.

CKomet
06.06.2011, 17:27
in elcher reihenfolge hast du den Prolog abgearbeitet?

Habe irgendwo gelesen, wenn man es nicht in der logischen reihenfolge macht, das es zu irgendwelchen Fehlern kommen kann... vieleicht gehört das verschwinden von ausrüstungsteilen da ja zu...

Calahan
06.06.2011, 17:38
Chronologisch von oben nach unten.

CKomet
06.06.2011, 19:50
Chronologisch von oben nach unten.

okay... dann fällt das auch als möglich Fehlerquelle raus ;)

Ryudo
06.06.2011, 23:36
Mir sind auch schon eingesetzte Aufwertungen im Prolog abhanden gekommen, obwohl ich chronologisch vorgegangen bin. Am besten wartet man also mit dem Aufwerten bis zu Akt 1.