PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Black Ops] Wie stellt man Bots ein?



KurCo
05.06.2011, 15:48
hey hey
also sorry dass ich das hier reinschreibe obwohl es eigtl nicht hierhin gehört.
ich finde aber keinen eintrag zu call of duty black ops.
also ich hab mir das game für die ps3 ausgeliehen und will es jetzt mit ihm im splitscreen offline zocken.
ich möchte aber bots einstellen. laut 1000 sites ist das angeblich kein problem, aber das stimmt so nicht. spieloptionen - oder regeln werden bei mir nicht aufgeführt.
dazu muss ich sagen dass mein ps3 NICHT ans internet angeschlossen ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Evil King
05.06.2011, 15:52
hey hey
also sorry dass ich das hier reinschreibe obwohl es eigtl nicht hierhin gehört.
ich finde aber keinen eintrag zu call of duty black ops.
also ich hab mir das game für die ps3 ausgeliehen und will es jetzt mit ihm im splitscreen offline zocken.
ich möchte aber bots einstellen. laut 1000 sites ist das angeblich kein problem, aber das stimmt so nicht. spieloptionen - oder regeln werden bei mir nicht aufgeführt.
dazu muss ich sagen dass mein ps3 NICHT ans internet angeschlossen ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

als erstes mal ist hier ein Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=40146) zu BO.
als nächstes glaube ich funktioniert der botmodus nicht, wenn du nicht online bist.

@Mod: verschiebe diese beiden beiträge bitte in den von mir verlinkten thread.

KurCo
05.06.2011, 18:13
ja super ! ist das alles?

joraku
05.06.2011, 19:54
Ich besitze keine PS3 und Black Ops auch nicht für PC.

Eine kurze Suche ergab:

Zombie Modus = 1-4er Splitscreen
Combat Training = 2er Splitscreen + Bots
Online zocken - max. 2er Splitscreen Dieses Video zeigt auch die Bots im Splitscreenmodus (wenn man davon ausgeht, dass die Bots diese komische Benennung haben):
http://www.youtube.com/watch?v=r881se-RHRo


Edit: PS3 Games werden doch auch schon gepatcht oder? Kann ja sein, dass das Feature erst mit einem späteren Patch eingeführt wurde. Dann hast du dein Problem gefunden und wirst die Konsole an das Internet anschließen müssen.

Dark_Knight
05.06.2011, 19:58
Um mit Bots spielen zu können, muss man mit dem Internet verbunden sein. Da gibt's keinen Weg drum herum. Das Spiel benutzt nämlich (zumindest auf der Xbox) die Freundesliste, um die Bots zu benennen. ;)

SpeechBubble
05.06.2011, 20:13
Richtig. Eine Internetverbindung ist zwingend notwendig, um mit bzw. gegen Bots spielen zu können.



Combat Training = 1-4er Splitscreen + Bots

Das ist wiederum nicht richtig. Combat Training - also der Modus mit Bots, ist nur mit zwei Spielern im Splitscreen spielbar. Online kann man sich dann zwar Verstärkung holen, der Splitscreen funktioniert dann aber nur noch für zwei Spieler. Darauf sind drei Freunde und ich damals beim Release-Zocken (als ich das Spiel noch hatte :D) nämlich auch reingefallen.

joraku
06.06.2011, 14:59
Ich habe es oben mal editiert, nicht, dass noch jemand darauf reinfällt. ;)

KurCo
07.06.2011, 11:24
warum läuft heute jeder dreck aufs internet hinaus....wird zeit dass das abgeschafft wird!

Steffen<3
25.03.2012, 20:58
Es ist nicht zwingend notwendig eine Internet verbindung zu haben. Man geht einfach auf Lokal und dann kann man das dort einstellen.