PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messerwerfen gegen Ves



CKomet
04.06.2011, 21:36
Was muß man eignetlich beim Messerwerfen gegen Ves machen?

Nur schneller die Karte treffen? irgendeinen speziellen Bereich erwischen?
habe das irgendwie noch nicht so recht verstanden ;)

Couga
04.06.2011, 22:08
Ich hab das auch nie schnell genug geschnallt.
Es wird ja gesagt auf das Ruder an der Wand. In dem Moment wo geworfen werden soll hab ich nur nie entdecken können was damit gemeint ist.
Vor kurzen hab ich aber gesehen das da in den linken Ecke so ein Ruder, wie aus einem Ruderboot, aufrecht in der Ecke steht.

UwePutz
05.06.2011, 08:37
Die Angaben sind immer unterschiedlich die er macht. Für mich auch ein wenig zu schnell. Beim letzten mal, kam: Geralt - die Karte..., habe ich geschafft. Dann kam: Geralt - das Ruder..., habe ich auch geschafft. Aber dann kam: Geralt - der Schinken... das ging ja wohl garnicht, den konnte ich so schnell garnicht finden - Ja, und dann war es vorbei - Ves hat gewonnen.
Versucht habe ich es 5-6 mal hintereinander aber immer ohne Erfolg. :cry

Ryudo
06.06.2011, 22:52
Es ist gar nicht so schwer, wenn man die drei Dinge kennt, die man treffen soll: die Karte rechts, den Schinken oben mittig und das Ruder links. Bei mir fängt es immer mit der Karte an und die letzten beiden sind ab und an vertauscht. Deshalb kann man sich schon darauf einstellen, was als nächstes kommt und zielen. Wenn man gewinnt bekommt man einen Bonus auf das Messerwerfen.

CKomet
07.06.2011, 07:22
muß man zuvor eigentlich schon mal einen Punkt in Messerwerfen im Talentbaum gesetzt haben, um es überhapt machen zu können? bisher habe ich das immer als unnötig angesehen ;)

Ryudo
08.06.2011, 20:14
Nein, man muss das Talent nicht gelernt haben. Ich habe es bisher nie gelernt, da ich keine Verwendung dafür sehe.